kartenedito problem

  • das ist ja ne tolle aussage.


    beschreib dein Problem doch mal genauer.


    auf das was du momentan geschrieben hast würde ich sagen probiers mal mit "laden" ...


    kommt ne fehlermeldung o.ä. ?

    Das Leben ist hart und gefährlich. Wer nach seinem eigenen Glück sucht, findet es nicht.
    Wer schwach ist, muss leiden. Wer nach Liebe verlangt, wird enttäuscht werden.
    Wer gierig ist, wird nicht gefüttert werden.Wer nach Frieden strebt, wird Streit finden.
    Wahrheit ist nur für die Unerschrockenen.Freude ist nur für den, der sich nicht fürchtet, allein zu sein.
    Leben ist nur für den, der keine Angst hat zu sterben.

    Joyce Cary

  • die Karten, die du aus dem Internet gezogen hast, sind schreibgeschützt. Bei Zufallskarten, wo du grad ein Spiel am laufen hast, geht das auch nich

  • zusätzlich zu der sehr toll ungenauen Fragestellung: was macht das HIER anstatt im EDITOR Forum?

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • ich glaube eher, er hat gerade den Editor gestartet und weis jetzt nicht, wieso alles Schwarz ist. :-|


    Wenn ja, musst du mal auf File links oben und dann auf New...
    dann sollte ein Menü auftauchen, mit dem du deine Karte erstellen kannst. :dao:

  • hmm ok bissi ungenau ists schon, und ich weiß wie der Editor funktionier war bei h3 und h4 kein problem...



    Ich wollt halt eine Map beartbeiten (ehemalige freunde) nur wird bei mir keine map angezeigt die ich bearbeiten kann. ich kann nur neue erstellen und die neu erstellten bearbeiten. Ich hab hab alle h5 ordner durchgeschaut und da ist einfach nix drinen :/

  • Eine Originalmap? Dann wirste lange suchen können da die in ner pak drin sind und deswegen nicht gefunden werden können.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Ansonsten gibt es nen Map ordner wo man die Maps aus dem Netz reinzieht und die kannst Du dann auch bearbeiten.


    Zum Thema Originalmap, geht auch, aber Novarius hat recht, die wirst Du nicht finden.
    Ich habe mich selbst damit nie beschäftigt, aber irgendwo man gelesen, meine das das Dao oder El Chita waren die davon sprachen, das man das entpacken kann und so an die Maps kommt. Frag mich aber nicht wie das jetzt ganz genau war.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.