Naga-Königinnen!?

  • Habe selbst absolut gar keine Ahnung, wie man Mods erstellt, aber eine Frage hätte ich: könnte nicht mal jemand, der sich damit auskennt, die alten Naga-Königinnen für die Magie-Städte zurückbringen? Ich fand es immer sooooo geil, wenn sie mit ihren sechs Schwertern auf den Gegner eingesemmelt haben - vermisse sie im neuen H5!

  • Ich habe genausoviel Ahnung wie du vom Modding, aber ich habe hier schon einige Treats gelesen und meistens ist das Problem das es nicht so ganz einfach ist diese Einheiten in 3D um zu setzen, an alle Modder wenn ich jetzt Mist erzählt habe steinigt mich !!! Ich habs jedenfalls immer so verstanden :) .

    Die Zukunft hat viele Namen.
    Für die Schwachen ist sie das Unerreichbare.
    Für die Furchtsamen ist sie das Unbekannte.
    Für die Tapferen ist sie die Chance.
    -Victor Hugo-

  • Also ich kann keine 3D Modelle erstellen, bin mir nicht sicher ob es hier jemand kann, aber wenn dann ist es ne Heidenarbeit: Du brauchst wie gesagt das 3D-Modell, die Animationen (bei 6 Armen bestimmt besonders heftig), Effekte, schlieÃlich noch die Texturen, weià auch nicht genau was alles... Hat bisher noch keiner ne Einheit von Grund auf neu gemacht.


    Vielleicht kommt ja noch ne Naga in nem Addon, in der neuen Welt sind sie ja jedenfalls fest eingeplant. Ich hätt se auch gern zurück.

  • Naja, das wär dann jedenfalls mal 'ne Anregung für ein Addon. Ich dachte nur: bei dem, was manche Modder hier offenbar so hinzaubern, wär vielleicht auch das mit den Nagas möglich. Aber wenn's nicht geht, müsste man eben Ubisoft diesbezüglich die Tür einrennen! ;)

  • Bei den hier erstellten Mods war ja auch das "Grundgerüst", also ein 3D-Körper bereits vorhanden. (was die Leistung nicht schmälern soll, bitte nicht falsch verstehen! Die mOds sind super!)


    Ein komplett neue Einheit zu schaffen ist dann doch was anderes.


    Ich würde mich auch freuen, wenn die Nagas wieder eingeführt werden.


    greez

  • Ich hätte da so'n Programm, das heiÃt "3D Game Studio"!


    Mit dem Programm kann ich aber leider nur 3D Level machen!
    Personen wären ziemlich schwer, denn man kann damit nur verschiedene Quader, Würfel, Zylinder, u.s.w. machen!
    Also es wär schon möglich Personen zu machen, die würden dann aber voll dämlich aussehen!!!
    Abgesehen davon wüsste ich nicht wie ich die in's Spiel bringen könnte!
    Wenn die Spieleentwickler die Naga nicht selber machen, werden es wohl nie Nagas in Heroes V geben :cry:

  • "Welche Einheit sollte sie ersetzen?"-Noch unwichtiger geht's ja nun schon gar nicht.
    Also was das 3d-Programm angeht - da gibt es nur 2 die wirklich hilfreich waeren: Lightwave (fuer Computerstudenten zum Sonderpreis: 175 Piepen) und Maya (denk gar nicht erst daran!). Aber selbst wenn du das Programm hast und auch das noetige Wissen (jemand der so viel weiss arbeitet wahrscheinlich schon fuer irgendeine grosse Firma) dauert es fuer einen alleine ueber ein Jahr eine Naga zu kreiren (und zwar nur eine, nicht das Upgrade), die auch noch in das Heroesbild hineinpasst. Die einzige sinnvolle Moeglichkeit ist wirklich nur, Ubisoft anzubetteln.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.