Tribes of the East - Herz der Dunkelheit

  • Das Szenario konnte ich wohl durchspielen, aber:


    Was war die Belohnung des Geistes?
    Wie komm ich an den einzelnen Sukkubus dran? Hab die Assasinen getötet.
    Wie kann ich die vielen 2-Wege-Teleporter freischalten, die zu den attraktiven "Inseln" führen?
    Wie bekommt man die Grabstätte auf der Insel im Nordosten geplündert?


    Hätte meinen Helden doch gerne mittels der drei Baum-Ältesten drei Stufen hochgeholfen etc.


    Im Detail: Ich war beim Geist, bin dann zu den Assasinen (wenn ich die töte, bekomme ich angezeigt, dass die Nebenquest des Geistes nicht erreicht wurde) habe diese deshalb getötet, wodurch sich aber die Sukkubus-Tante nicht angreifen lässt.


    Danke schon jetzt!


    HerzKasper

  • Hallo Herzkasper!


    Die Belohnung des Geistes ist dass wenn du seine Mörder (die Assasinen) tötest, dass er dir die Möglichkeit gibt 1 Portal deiner Wahl auszusuchen. Du kannst nur in einenen der vielen Teleporter steigen. Den Sukkubus töten die Assasinen für dich, du hast die aber ausgeschaltet (sonst bekommst du vom Geist keine Belohnung), so kannst du das Portal zumachen und es kommen keine Dämonen mehr. Ich glaub das ist das nach der Barriere das Grabmal. Das kannst du plündern nachdem du die Assasinen erledigt, oder am Leben gelassen hast.


    Jetzt musst du durch die Garnision beim Geist reiten und dann müstest du es eigentlich haben. Dahinter die Grabstätte plündern, und dann auf zum Endgegner. :dao:


    Hoffe konnte helfen


    Gruß Drachenritter

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Den Endgegener hatte ich ja nun schon erledigt; zwischenzeitlich hatte ich Bedenken, das könnte schiefgehen, weil der nicht aufhörte, seine Zerberi zu klonen und diese auch nicht durch kleine Angriffe kaputtgingen wie bei Phantom-Armeen sonst üblich.


    Ich weiss nicht genau, was es war; vorhin war der Geist weg, als ich zurück kam - somit keine Belohnung. Zum Unterschied von eben bin hatte ich es vorhin nicht so eilig mit dem Zurückreiten. Diesmal bin ich unmittelbar zurück zum Geist, und - siehe da! - ich bekam meine Belohnung. Jetzt noch ein wenig aufräumen, dann die 4 Portale besetzen (das kenn ich ja nun schon) und dann mal sehen, ob die Grabstätte hinter dem Geist diesmal zu öffnen ist.


    Wie auch immer - besten Dank!


    HerzKasper


    P.S.: Ich glaube, ich weiss, was es war: Ich bin vorhin erst zurück, nachdem ich auch die 4 Portale besetzt hatte - wollte mir wohl einen Weg sparen. :whistling:

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.