Hilfe bei Ein Kahn, ein Klan...

  • Hallo ihr Lieben,


    habe ein kleines Problem bei der Map ein Kahn, ein Klan bei Heros V. Habe ne richtig tolle Armee aufgebaut und bereits die Hälfte meiner Mission erfüllt in dem ich mit 3Verbündeten gesprochen habe...nun mein Problem...


    1.soll ich zu einem Volk im Norden...da habe ich aber alles erkundet u es gibt nur Wasser u ne Insel mit Felsen und eine mit einem Turm und nirgends ein Volk...


    2.Möcht ich jetzt gern mal den 4.Verbündeten(türkis)finden aber ich komme nicht da hin...habe nun in einem Beitrag gelesen man braucht einen Reisezauber...den habe ich aber kann ihn nicht einsetzten und stecke nun fest...


    wer kann mir denn schnell mal nen vernünftigen Tipp geben(?)...hab irgedwie ein Brett vorm Kopf!!!:-((



    LG Mellipüppi

  • die Anlegestelle ist sichtbar aber noch im Dunklen verborgen...
    komme nicht dahin da der weg mit steinen versperrt ist...
    der einzig vorhandene strudel führt mich ins nix...
    der türkise kann aber stets zu mir durch ein Einwegportal...
    deswegen weiß ich nun auch nicht mehr was ich tun soll...
    Hab das Spiel jetzt erst für mich entdeckt...war sonst nie so der Player deswegen frag ich jetzt mal nach den alten Kamellen hihi...

  • Ok erstmal wieder das Übliche was wie üblich ignoriert wurde: Benutzt die Suche!
    Dann mal noch die Lösung des Problems ( wenn ich das Kauderwelsch richtig deute )
    ToE Kampange 2.2

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.