Castle of Heroes

  • Helas Leute


    Da ich nicht wirklich weiss in welchen Thread ich das posten soll, mach ich es einfach hier, falls dies der falsche Thread ist, bitte ich dieses zu entschuldigen.


    Nun zu meinen Anliegen: Ich sehe zwar Berichte über Heroes Kingdoms und HOMM Online, aber nichts über Castle of Heroes ? Nun wieso dies ? Kennt das niemand ? Findet ihr das so schlecht das es keine erwähnung Wert ist ?


    Also ich finde das Spiel besser als Heroes Kingdoms da man dort schneller voranschreittet und es auch eine hübschere Grafik hat.


    Hier der Link: http://de.heroes.gpotato.eu/

  • Ich kenne das Spiel und habe das auch ne Zeit lang gespielt. War ganz nett wurde mir aber irgendwann langweilig. Aber was hat das mit HoMM zu tun? Das ist immerhin ein Heroes Forum :)

  • Naja stimmt schon dass das Spielprinzip ziemlich viele Ähnlichkeiten mit HoMM aufweist. Aber über Spiele wie HoMM Online oder das Spiel aus meiner Signatur wird ja auch nichts geschrieben und diese Beiden sind ja nun extrem mit Heroes verknüpft.

  • So fix kann es gehen..


    Wollte grad mal im Castle of Heroes vorbeigucken - Meldung: Wurde eingestellt.

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.