Mitarbeiter für Dark Messiah gesucht!

    • Offizieller Beitrag

    Ich suche jemanden, der unsere Dark Messiah-Seiten übernimmt und betreut. Also quasi eine Fanpage in der Fanpage weiterführt. :)


    Mein Interesse an Dark Messiah hat sich gestern Nacht spontan verflüchtigt und ich kann mich daher kaum noch dazu motivieren, was an den Seiten zu tun. :(


    Derjenige, der diese Rubrik bei uns übernehmen möchte, sollte wissen, wie man Webseiten erstellt und pflegt. Grafikbearbeitung kann ich weiterhin machen, falls notwendig.


    Schreibt mir eine Private Nachricht oder meldet euch hier im Thread, wenn ihr Interesse habt.

  • Zitat

    Original von MkOne
    Wieso hat sich dein Interesse an DM verflüchtigt???



    Das würde mich auch mal interessieren, konnte die demo bisher noch nicht ausprobieren.. ist es doch soo schlimm??? Hmm, anhand des trailers sieht es schon sehr gut aus aber das hat ja nix zu heissen....

    • Offizieller Beitrag

    Die Demo sieht toll aus und ist auch alles schön gemacht.


    Mein Problem mit DM ist, dass ich damit irgendwie nicht klar komme. Ich hab zum Beispiel Enclave zig-mal durchgespielt und so viel anders ist es nicht als der Singleplayer-Modus von DM... ich kann aber nicht exakt definieren, warum der Funke vom Spielerischen her in der Demo nicht übergesprungen ist. ;(
    Multiplayer hatte ich schon länger abgehakt... das is definitiv nix für mich. :(


    Falls sich keiner findet, muss ich mal sehen, ob wir die DM-Seiten hier ganz rausschmeissen oder so lassen, wie sie momentan sind.

  • naja Gunnar, du machst es dir leicht ;) hohe komplexität fordert nun mal eine längere warmlauf phase ... bedenke mal die vieeeelen möglichkeiten ...


    DM spielt in einer liga mit THIEVE, SYSTEM SHOCK und diesem anderen futuristischen dingens, wo man zig lösungsmöglichkeiten neben dem morden und töten hatte =)

  • das frage ich mich auch alleine schon wie die umgebung aussieht so düster.
    Ich sag nur sie hätten die umgebungen wenigstens gleich machen müssen oder das design von den monstern sonst ist das spiel ein fake und ich zock lieber call of juarez

  • Zitat

    Original von Gunnar
    Man sollte schonmal mit einem Wysiwyg-Editor (Dreamweaver, GoLive, Fusion) was gemacht haben und ein wenig von HTML verstehen.


    In erster Linie geht es darum, dass die Seiten weiterhin mit Inhalt bestückt werden. :)


    schade ich hatte leider noch nie mit einen der Programmen zu tun sonst hätte ich es gemacht
    :(

    Du bist was du lebst, Du lebst was du bist!!!

    Einmal editiert, zuletzt von MkOne ()

  • Ich würde den Teil übernehmen...


    hoff mal die vollversion und vorallem der multiplayer werden geil 8)


    ich denke mal das gibt nicht soviel arbeit oder??
    1-3updates/woche ca oder?


    gruss tark

  • ich würde es übernehmen ;) verstehe einiges mit html (macht mir auch riesen spaÃ). würde schauen das immer der neuste news drin ist usw.

  • hi
    dieser job ist schon länger vergeben ;)


    schau mal aufs datum des letzten posts^^

    Zitat

    26.08.2006 11:08


    und schau mein mal mein rang an

    Zitat

    Rang: Dark Messiah