Brauche dringend Hilfe wegen den Autosave

  • Hi,
    ich wollt euch was fragen uns war wenn man das spiel speichert dan ist die datei im save ordner und was ist mit dem autosave das ist ja eine datei und die musst doch auch irgendwo ihren speicherplatz haben aber wo?
    Ich habe im LAN multiplayer gespielt und dan ist der pc abgestürtzt und wir haben keine saves gemacht, weil wir ja den auto save hatten. Das blöde ist nur ich hab ihn und nicht der andere jetzt wollte ich den autosave suchen und dem anderen geben aber ich finde ihn nicht also könntet ihr mir helfen?


    MfG Dominik

  • Ich kann dir in sofern helfen das euch dein Autosave nix hilft wenn ich mich recht entsinne, er brauch den von seiner Maschione mit seinem Namen.....
    Des weiteren gibt es DREI Autosaves, und es kann nicht sein das er keinen der drei hat (ausser ihr wart erst in Runde 2)

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Ich hab auch ein anderes problem weil autosave 1 und autosave 3 gehen nicht mehr die speichern nicht mehr nur noch autosave 2 speichert nach jeder runde ich weiss auch nicht warum das so ist.
    Aber wie meinst du das mit maschiene mit seinem namen?

  • Novarius hat insofern recht, als die automatische Speicherung des Spielstandes Deines Partners auf dessen Rechner ist. Bei Dir kannst Du sie also gar nicht finden.
    Ich habe HoMM V schon lange nicht mehr angefaßt (ich bin momentan auf einem heftigen HoMM IV-Trip... jaja, ich weiß ja...), soweit ich mich entsinne, werden die automatisch abgespeicherten Spielstände nicht anders benannt als die manuell abgespeicherten auch; man kann also nur im Ordner "saves" nach der Abspeicherung mit den entsprechenden Zeitangaben suchen.
    Die Windows-Suche mit "autosave" zu füttern, ist hier zwecklos, diese Dateibezeichnung ist bei HoMM V nicht vorgesehen.

  • info falls das hilft:


    wenn noch simultane runden dann: haben beide das gleiche autosave und wenn der andere es nicht mehr hat, könntest du ihm dein autosave schicken.


    anders sieht es aus, wenn ihr in die rundenbasierte phase kommt: dann muss jeder sein autosave haben, sonst gibt es aus erfahrung eine fehlermeldung.


    gruss


    ps. und zu finden ist der ordner dort wo auch der replayordner zu finden ist, wenn ihr den ordner nicht findet, dann fragt bitte noch einmal.

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.