Zyklopen besiegen

  • Wer den Zyklopen am Ende der Demo besiegen möchte, der muss dieses
    Savegame runterladen --> einfügen --> laden!

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Zitat

    woher is des save game wenn des spiel noch gar net raus gekommen ist ^^


    Die Demo ist doch schon seit dem 08.08.2006 um 18 Uhr raus und mein Post ist vom 09.08.2006 um 14:25 Uhr.



    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten ;)


    Du --> :besserwisser:

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    6 Mal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

    • Offizieller Beitrag

    Jack, ich glaub, das mit dem Fresse halten gilt mehr für dich selber... :-#


    Er fragte eindeutig nach dem Spiel, nicht der Demo und es war darauf bezogen, dass man in der Demo gegen den Zyklopen nicht antreten kann. Also hat er richtig kombiniert, dass der Spielstand dann wohl nur aus dem fertigen Spiel stammen könnte. Und das es in der Tat noch nicht erhältlich ist, stellt sich die Frage, woher dieser Spielstand kommt und wer ihn ursprünglich veröffentlicht hat?

  • Diese Runde ging eindeutig an dich Gunnar :aua:


    Also werd ich in diesem Thread meinen Mund halten (gibts hier keinen Smilie, der einen Pflaster auf seinen Mund kleben hat oder so?)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • es gibt doch demovideos, auf denen man den kampf und den sieg gegen den troll sehen kann, vielleicht hat ja derjenige, der diese videos angefertigt hat die freundlichkeit besessen und son savegame on zu stellen oder ein eviler haXXo0or hat die demo gehaxXxXxX0rrrt.
    *kombinier*

  • Und ich wollte ja nur so nett sein und euch das SaveGame zeigen, aber wenn ihr nicht wollt, dann nehm ich das sofort raus.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Also ich habe mir das Savegame heruntergeladen und mal angesehen. Ist von http://www.sourcegaming.net/. Witzig ist aber, dass die (anhand der Videos einzige) Möglichkeit, den Zyklopen zu besiegen, im Leveldesign hier noch nicht drin ist! :daumen: Man kann den Zyklopen in der Demo also garnicht besiegen.
    Auch ganz witzig ist, dass der Zyklop kaum auf einen reagiert. man kann sich direkt vor ihn stellen und ihn mit Pfeilen beharken, das interessiert ihn nicht. Er wird erst aktiv, wenn man in seiner Faustreichweite ist. Und wenn man die verlässt, steht er wieder doof da...


    knightfall

    • Offizieller Beitrag

    das stimmt so nicht ganz, es gibt 3 möglichkeiten den zu besiegen (jetzt speziell bei diesem savegame):
    entweder mit pfeilen immer auf das auge schiessen
    oder mit dem feuerschuss
    oder mit der interaktiven umgebung, eine ist nämlich noch nicht benutzt worden -> irgendwo sollte noch ein zertretbarer pfeiler sein, der eine kiste stützt, die dann auf den zyklopen fällt.

  • also ich hab ihn besiiegt ^^
    war noch nich mal besonders schwer, da er, wie du schon sagtest, einem nichtmal folgt.


    einfach feuerpfele drauf, bis sie alle waren, dann nahe ran, er haut mit der faust zu, umfrehen und wegrennen, währenddessen powerstrike aufladen, wieder umdrehen, zyklop haut zu, währenddessen auf ihn zurennen (aber erst ankommen, *nachdem* er zugehauen hat, lol) und das schwert ins auge pieksen.


    das n paar mal machen, dann geht er auf die knie oder so, dann noch mal schwert ins auge und tod isser.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.
  • Gunnar

    Hat das Label Dark Messiah hinzugefügt.