Züge der Gegner sehen?! TotE

  • Also ich hab Tribes of the East 3.0 und hatte auch ma mit der inoffizielen KI und dem 3.1 Patch getested war immer gleiches ergebnis.
    Meine Frage im Multiplayer also Hot Seat, sehe ich die Züge der KI nicht auch wenn ich das Gebiet komplett aufgedeckt hab, bin das gewohnt das die kamera dann immer mit fetzt wo der Gegner rumläut, aber es kommt immer nur schwarzer Bildschirm und der Ladebalken...
    Szenario oder Kampagne ist alles ganz normal, ich seh im hintergrund die Map und halt der ladebalken im weg, und sobald n gegner in sichtweite ist geht die kamera mit dem mit, nur im Multiplayer eben nicht...
    Liegt das an i-welchen einstellungen? An der Multi-Map?
    Neu installieren hab ich schon versucht
    Schonmal danke für Antworten =)

  • Willkommen im Drachenwald Skalion.


    Das was Du beschreibst ist leider gewollt von den Programmiern und meinem Kenntnisstand nach lässt sich das nicht ändern. Ich weiss Heroes 3 und Co. war das anders, aber die Spiele stammen auch alle samt von 3DO und nicht von Ubi.
    Es gibt hier noch nen anderen inoffiziellen Patch falls Du den noch nicht hast, solltest Du Dir den mal ziehen, der löst Dein Problem zwar nicht, aber verbessert die Performence und lässt die züge vom Gegner nicht immer länger werden.

  • Danke ;)


    mhm, hatte i-wie in erinnerung das das auch bei Solo, multiplayer spielen mal so war =/ aber schon doof, naja kann man nix machen...
    Aber wenn man per Lan zu 2. spielt ist es so oder? hab das grad noch so in erinnerung?
    Und welchen Patch genau meinste?

  • Das man es im Hotset nicht mehr sieht ist durch ein Patch im Grundspiel so gemacht worden (warum weis kein Schwein ausser den Nival/UBI idioten die es angeleiert haben)

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Ja beim Dual war es dann also schon so, gut hatte schon angst um mein gedächnis =)
    Aber warum die das gemacht haben versteh ich auch ned wirklich... naja was solls
    Und wieso sollte nur der Letzte die züge gesehen haben? es is ja nur einer dran, und wenn der durch n gebiet läuft was du aufgedeckt hast siehst du ihn, sehe da kein wirklichen nachteil für i-wen?


    Cliarc
    Ja genau den Patch meinte ich den hab ich, dachte du meintest noch nen anderen

  • Ob es fair ist, kommt darauf an, ob man im Team spielt oder gegeneinander. Man sieht ja nur die Bewegungen im aufgedeckten Bereich, der im Coop für alle Spieler identisch ist. Spielt man gegeneinander, ist zur Zeit der KI-Züge nur der Bereich des letzten Spielers erhellt, daher sieht man auch nur dort die Züge der KI-Gegner. Ist zwar nicht spielentscheidend, aber ab und an übersieht man dochmal einen Helden, der direkt neben der unbewachten Stadt steht.


    Allerdings ist Hotseat nicht wirklich für Spieler vs Spieler ausgelegt, weil ständig wechseln und wegschauen ist nervig, aber dem anderen ständig über die Schultern schauen nimmt dann ziemlich die Spannung, weil man jederzeit über die Stärke und Position des Gegners informiert ist.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.