H5 KdM 04 2011

  • Wie jetzt? Es gibt ja doch noch eine KdM jenseits Mai 2010. War mal der Verlinkung links im Menü gefolgt, und beim
    Download aus eben Mai 2010 gelandet, und dachte daher, die gäbe es nicht mehr.

    • Offizieller Beitrag

    Komisch. Ich bin mir hundertprozentig sicher, dass ich am Sonntag geantwortet habe, aber der Beitrag ist weg...


    Das Interesse an der H5-KdM ist offensichtlich nicht mehr da. Und ehrlich gesagt habe ich aktuell zu viel um die Ohren, als dass ich jetzt wegen einer Einsendung mir da die Arbeit machen wollen würde...

  • Interesse ist schon noch da, aber bei so wenig Kontrahenten und fehlender Auswertung kann man wirklich OnkelB die Arbeit nicht zumuten.



    Da kann sich jeder doch selbst ne Karte aus dem Archiv laden und anspielen, vielleicht einen kleinen Bericht abgeben und wer Lust hat, probiert die Karte auch mal.

  • Dafür gibt es ja die Möglichkeit, einen Kommentar im Kartenarchiv zu schreiben. Hab ich zuletzt für die Map von Prototyp "Willkommen in der Hölle" gemacht. Leider machen davon viel zu wenige Gebrauch. Und jeder Autor hätte es verdient, Feedback von den Spielern zu bekommen. :(

  • Dafür gibt es ja die Möglichkeit, einen Kommentar im Kartenarchiv zu schreiben. Hab ich zuletzt für die Map von Prototyp "Willkommen in der Hölle" gemacht. Leider machen davon viel zu wenige Gebrauch. Und jeder Autor hätte es verdient, Feedback von den Spielern zu bekommen. :(


    Da hast du recht. Die Arbeit der Authoren wird viel zu wenig gewürdigt. Ich bin zur Zeit in mmhk sehr engagiert und hab deshalb kaum Zeit für die KDM, und bald kommt H6, und im Augsut hab ich auch noch Urlaub...also, ich wäre nicht böse, wenn wir hier erst mal ne Pause einlegen oder die Laufzeit auf 3 Monate ausdehen?

  • Servus Jadne, du alter Haudegen ^^


    Na, da schaut man mal im Drachenwald vorbei... - Immer noch in Sachen H5 unterwegs ? Meine Fresse, ein H5-KdM Revival ? Ich erinnere mich noch an diese gute(?) alte Zeit, wo wir wochenlang an ein paar unmögliche Kämpfe gebastelt haben, um für eine XXXL-Map nur nicht länger als eine Woche zu brachen :thumbup:
    Weiss gar nicht mehr, wo meine TOE-CD herumliegt, aber wenn sich noch ein paar melden, bin ich eventunnel dabei. Müsst ma' halt wegen der Orga und so schauen, wie wir das machen könnten. H6 fand ich übrigends gar nicht mal sooo schlecht - sieht man mal von diesem ganzen sinnlosen online-krimskrams ab...


    Liebe Grüsse,
    mosky

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

  • Hey mosky, ja lange ist es her ;)


    Nein, H5 habe ich seit den letzten KdMs hier nicht mehr gespielt. Letztes Jahr um diese Zeit hatte ich mir H6 gekauft und über die Weihnachtsfeiertage durchgespielt und nun habe ich mir die zwei H6 DLCs installiert. Macht auch Spass, keine Frage, aber an die alten KdM Zeiten kommt das nicht ran.


    Mein Vorschlag wäre eine H5 Karte hier reinzustellen und wir posten hier unsere Ergebnisse so wie früher auch. Das ganze muss ja nicht offiziell ausgewertet werden, am Ende des Monats kommt eine Zusammenfassung der Ergebnisse und das sollte ja auch reichen.


    Vielleicht hat ja noch jemand Interesse und zu dritt oder viert haben wir dann schon die selbe Teilnehmeranzahl wie früher auch. Also, falls noch jemand Interesse hat, bitte hier melden!



    Viele Grüsse
    jadne

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.