Goldene Hühner & andere Fragen (AP)

  • 1. Hat einer von euch schon rausgefunden, wie die Goldenen Hühner funktionieren - von wegen goldene Eier legen? Oder bringen die im Verkauf einfach nur 10.000.


    2. Das maximale Lvl ist ja 60, hat das auch jemand wirklich erreicht? Habe rel. früh 3 Arts, die Exp. Bonus geben, bekommen und die immer (auch in Boss-Kämpfen) getragen - glaube aber nicht, daß ich die 60 schaffe.


    3. Beim Trainieren scheint es einen bösen Bug zu geben - ich wollte auf Reha noch schnell einen Runenmagier schaffen, der hat mich mal knapp 1 Mio gekostet (und ich hab's nicht gleich gemerkt :-| ) Einkaufen scheint normal zu funktionieren.

  • Die Hühner bringen, soweit ich weiß, wirklich nur die 10.000.


    60 ist schon schwierig, denke ich. Das geht wohl am besten, wen du versuchst, möglichst viele der XP-Wanderer-Scrolls zu generieren und die dann auch nur in den richtig dicken Kämpfen einzusetzen.
    Trainieren nutze ich fast nie, ab und zu mal für Königsdorne eventuell, das scheint aber normal zu funktionieren.


    OT: Wir sollten uns mal fp den Chat und Etherlords fest verabreden. Ich schaue zwar immer mal ab und an rein, aber oft ist nur Tedil da (und dieser arrogante ChanServ, der nie mit mir spricht :P).

  • Hmm, um die 1 Mio wieder reinzuholen brauch ich aber viele Hühnchen... 8)


    Und die Wandererscrolls hab ich ganz vergessen, nur mal am Anfang benutzt und seitdem gammeln die vor sich hin... Vielleicht denk ich ja im sich langsam nähernden Endkampf mal dran...



    4. Arts und Truppen sind ja fest verteilt, die Funde während der Kämpfe scheinen dies aber nicht zu sein... :-| Versuche gerade die 5 Kämpfe nach dem Fehlkauf zu reproduzieren (waren alle nur einfache Artefaktkämpfe), da ich in 5 Kämpfen 5 Runen + Zeit zurück gefunden habe, das klappt aber nicht mehr, wobei ich natürlich die genaue Reihenfolge nicht mehr weiß.


    5. Wie berechnen sich beim Artefakte zerlegen die Chancen auf Runen? Rein nach Artefakt-lvl kann das wohl nicht gehen.


    @MP - mit dem Chat geht's mir genauso, nur daß manchmal Tedil auch nix sagt... (Vorschlag: heute abend sieht bei mir gut aus)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.