2 fragen^^

  • 1. kann ich bei einem AI held einstellen das die kreas nicht weitergegeben werde, so wie bei toren z.B. man kan reintun aber nichts raus nehmen.


    2. kennt jemand die id´s/namen der inferno kreas der 3ten upgradestuffe für scripts? z.B. sukkubusverführerin, weil in der id liste vom editor sind nur die ersten beiden stuffen drin bräuchte aber die der 3ten....

  • So ganz verstehe ich nicht was Du willst, aber ich versuchs mal zu beantworten wie ich es verstehe.
    zum 1ten Punkt, das machen Helden automatisch mit kreaturen weitergeben. Tore sind wie Du richtig erkannt hast aussenvor. Aber Du kannst es nicht beeinflussen, das er die kreaturen an einen bestimmten helden gibt.


    2ten Punkt: Du meinst den Cerberus guck in die Monsterliste, da sind sie in deutsch und englisch drin. Sprich engl steht drunter curser drauf auch die deutsche beschreibung auf.


    Ich hoffe, das waren Deine Fragen ;)

  • nachdem ich mal meinen Übersetzer für "Undeutlcih > Deutsch" bemüht habe ahne ich ungefähr was er will. !. hat Cliarc schon beantwortet, zu 2. in der Liste stehen alle Vicher drin, must halt bloss die richtige von ToE nehmen und nicht die von HoF.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.