Mission 5 Die Königin

  • Servus


    Habe das Problem das Nicolai zwar gekommen ist aber nicht Agrael angreift sondern einfach nur rumsteht


    Frage
    ist das normal ?
    und warum kommt jedesmal wenn ich die runde beende dann wieder dieses ingame video


    bitte um hilfe

  • wenn alles richtig Läuft sollte mit Nicolai bzw direkt im Inferno Zug davor Agrael spawnen mit ner Ãberfetten Armee. besagter Agrael müste sich dann Scriptmässig auf Nicolai schmeissen und ihn killen. Voila Mission erfolgreich beendet.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • dann sei froh, in meinem ersten anlauf der Mission hatte ich Godric unten rausgeschickt aber mit Isabel den weg freigehackt für ihn. Agrael spawnte rechts von der kreuzung (Isabel stand ohen Bewegungspunkte AUF besagter) und hatte nix besseres zu tun als sich mit seinen 400 Erzteufel und ca 10k sonstigen gesockse auf mich anstatt Nicolai zu schmeissen. Isabel natürlich total geschnetzelt und das ganze noch mal von Vorne.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • necro: was für ein video kommt? das endvideo zwischen nicolai und agrael? oder was für eins?


    also bei mir stand agrael IMMER vor der burg, die hinter dem tor das gegenüber vom zieltor (wo nicolai herkommt) stand.
    und einmal da stand meine isabel dazwischen, er hat sich aber trotzdem bewegt, meine isabel geplättet und mich grummelnd vorm pc sitzen lassen weil ich alles nochma machen musste^^

  • Ich hab Godric mit meiner Hauptarmee rausgeschickt (wusste nicht das er verschwindet) und stand dann doof da, hab einen Schreck bekommen als Agrael mit den vielen Einheiten da rumlief. Zum Glück kam ja noch Verstärkung :D

  • danke danke jungs


    hab mir sehr geholfen hab mich einfach mit dem spell zum stadttor geballert und bin dann wieder hin gelaufen.


    jetzt hat alles gepasst merce

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.