E 3 gleich live von Ubisoft

  • Hier wird gleich ein ustream von Gamezone sein, gibt auch ne Möglichkeit über Facebook dem Ubisoft übertragung zu folgen.
    Dort werden alle Spiele von Ubi gezeigt die neu sind.
    Vielleicht ist Heroes dabei.


    Für alle die gerade lust und zeit haben hier der Link
    http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=98499


    Gruss Cliarc


    . Geht los hier der direkt link
    http://www.gametrailers.com/netstorage/e3/e3-live.html


    ==================================================================
    Um mich kurz zufassen, was das Thema Heroes angeht... zwar wars im Vorspann, gezeigt wurde aber aber nichts...
    ==================================================================

  • Hab schon das erste vid von Ubi mir angeschaut.
    Da war aber nur neverdead usw. vorgestellt worden,nix über Homm leider.


    Hoffe da kommt jetzt noch mehr. :(


    gar nciht war,ich glaub das war Konami und ich hab mich übelst vertan. xD


    Veranstalter Datum Ortszeit L.A. MESZ Veranstaltungsort
    Microsoft 6. Juni 9:30 AM 18:30 Uhr Galen Center
    Electronic Arts 6. Juni 12:30 PM 21:30 Uhr The Orpheum Theatre
    Ubisoft 6. Juni 2:30 PM 23:30 Uhr L.A. Theatre
    Sony 6. Juni 5:00 PM (6.6.) 02:00 Uhr (7.6.) L.A. Memorial Sports Arena
    Nintendo 7. Juni 9:00 AM 18:00 Uhr Nokia Theater


    hier nochmal ne Übersicht zu den PKs der anderen Großen.



    Ach jetzt bin ich total in den Datums verwirrt,die PK war ja schon gestern *kopf auf tisch* -.-

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

    2 Mal editiert, zuletzt von Redwing ()

  • Ich hatte es ja kurz unten schon gesagt, ich hatte es 1 Stunde 15 min live gesehen, im vorspann war Heroes gezeigt worden. Die Schützen ua waren zu sehen, aber dann hat man mal wieder ein weiteres AC gesehen, das die Welt nicht braucht. Von Teil 1 zu 2 war der unterschied schon klein. Von Brotherhood und jetzt Revaltions mag ich gar nicht sprechen. Ich könnte auch Heroeskarten basteln und dafür geld verlangen...
    Die Engine steht und ausser ein paar Charakteren und ein paar Gebäuden ist da nicht viel neues.
    Tomb Raider sah interessant aus, da es wirklich mal neu ist und ebenso Rayman hat mich beeindruckt von Ubis seite. Dafür das Rayman auch ein Spiel der Vorsicht ist, aber es sah super schön gezeichnet und witzig aus.
    Von Egoshootern spreche ich da nicht so viel, davon ist der Markt einfach überflutet.


    Aber von Heroes wurde nichts erwähnt schade auch, schliesslich war ist das gerade ne tolle Chance für Ubi gewesen, es auf der E 3 zu presentieren.

  • ärgerlich...
    naja ich muss sagen die letzten jahre war tombraider echt langweilig,aber das letzte spiel mit dem coop-modus hat super kritiken geerntet,kann man gespannt sein was sie nun machen.


    achja ego-shooter...selbst die werden zerstört,seit EA Masseffect prodet erwarten auch alle das schlimmste.^^

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Ich bin ein wenig verwirrt und eigentlich auch enttäuscht. Ende Juni soll die Beta losgehen und Heroes wird nicht präsentiert? ?(
    Das musste ich jedenfalls gerade auf


    http://www.celestialheavens.com/


    lesen.


    Was heißt das jetzt? Ist das Spiel zu sehr Nischengame, zu unausgereift um es zu präsentieren, ist es schon so verbreitet, dass sich eine Vorstellung
    nicht mehr lohnt, oder wollte Ubi nicht all seine Projekte vorstellen, weil vieleicht zuviel?
    Weis jemand mehr? Hätte gerne neues angespieltes Material und auch mal wieder ein unabhängiges Preview gesehen. :(

  • Ka,hab gestern abend und heute das ganze nicht verfolgt.


    Aber um dich zu trösten,wir dürfen bestimmt Neues auf der Gamesconvention im August erwarten. =)

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.