Heroes 5 - Tribes of the East - teilweise unteschieldliche Skills zur Normalversion?

  • Hallo,
    ich abe mal eine Frage. Kann es sein das einige Skills in der Erweiterung von der "normalen" Version abweichen? In der Heaven Partei z.B. gibt es im "Skillwheel" den Skill "Empathie" nicht (oder habe ich ihn übersehen??). In der Erweiterung Tribes of the East habe ich Ihn aber bereits bei meinem Helden ersteigert, also gegen tut es ihn auf jeden Fall...


    Vielen Dank im voraus und euch allen noch einen schönen Tag!
    Grüße!

  • Hallo,
    nein meiner Ansicht nach gabs den Skill in der normalen Version noch nicht. Im Fan-Manual zur V1.5 hab ich ihn nicht gefunden. Ob es Empathie in HoF gibt weiß ich nicht. Aber es ist nicht nur dieser Skill, sondern andere auch dazu gekommen..


    Gruß dwarvenmurx

  • Vielen Dank erst einmal für die raschen Antworten!
    Ich bin noch nicht allzu lange bei euch im Drachenwald, da muß ich noch mal ganz blöd nachfragen wo ich das Skillwheel für Tribes of the East finde. Den Punkt "Fan Inhalte" hab ich nicht gefunden... :whistling:

  • Wie sollen wir wissen wo du in deinem Windows Startmenü deinen Ubi Ordner hingepackt hast?
    Ach ja und falls du in dann findest: Die mitgelieferte Skillwheel Version ist 3.0 die enthält 3 Fehler.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Ah, okay, alles klar, vielen Dank für die Info...
    Jetzt hab ichs auch gefunden ;)
    Ich dachte das Skillwheel wäre hier im Forum zu finden.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.