Gravierender Youtube-Fehler!!1!

  • Guten Abend, liebe Waldbewohner,


    Ich hab grade ein Lied auf bestem KS Mafia-Niveau gefunden. *klick* Wenn ich aber mal die Kommentare lese, zweifel ich schon fast an meinem Verstand. Ehrliche Frage: Singt der Kerl nur bei mir völlig! schief, oder hat ein Troll meinen Youtube-Account gehackt oder sind einfach alle Leute blöd/ eingekauft?!

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Ist zwar nicht meine Musikrichtung, aber so weit ich das beurteilen kann, klinggt das...ganz normal. ;)

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Naja er kann kein Deutsch vielleicht hats damit was zu tun. Erinnertmich an Grup Tekan nur nicht ganz so scheiße (Dafür aber auch nicht den gleichen Unterhaltungswert)
    Zu dem Kommentaren: Trolls und Leute die immernoch glauben das Sarkasmus sie intelligenter aussehen lässt.


    es gibt besseres auf youtube

  • Sarkasmus hab ich mal ausgeschlossen, dafür ist es einfach zu flächendeckend... einen einzigen Kommi hab ich gefunden, der etwa sagte: "Yo Alter du bist voll gut ... NICHT"

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Das kann sogar gut sein.


    Aber mir ist aufgefallen, dass die Kommentare sich teilweise wiederholen. Ich weiß aber nicht, ob das bei allen so ist.

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Ist zwar nicht meine Musikrichtung, aber so weit ich das beurteilen kann, klinggt das...ganz normal. ;)

    Ich muss sagen, da stimme ich mit Lestat überein. So klingen recht viele Türken mit einem Migranten-Hintergrund hier in Berlin. Im Grunde ist das ein vergleichbar schwacher Akzent mit denen, die ich auch schon gehört habe, und die in etwa so klingen:
    'Laaaan, isch mach disch Bombe!' etc.
    Und wehe, irgendwer würde sagen ich wäre rassistisch ... ... ...

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer

  • na ich hoffe mal das sowas nicht normal ist (ich zähle türkendeutsch nicht als normal, wens bei euch schon so ist dan tut ihr mir leid)

    In Berlin sind sie eine nicht zu unterschätzende Masse. . . Deswegen kann man sogar schon fast von 'normal' sprechen
    Ist ja auch die ... 2. größte Stadt der Türken?

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer

  • Es hat mich so einige Überwindung gekostet, das Gedudel bis zum Schluß durchzuhalten! Damit hinterher nicht ein DW'ler sagt: "Du alter Trottel, Du hast das Wichtigstre, das Ende verpaßt! Wo sich der Mörman
    a) in Ahoholl geflüchtet hat
    b) die Tille abgeschleppt hat
    c) nach Pakistan ins Trainingscamp geeiert ist
    d) ....... "
    Also habe ich das Geduldsspiel durchgehalten! Ohne besondere Erkenntnisse, wie oben vermutet!
    Na ja, der kann besser singen, als ich! Das ist für einen mit einigermaßen Stimme auch kein Problem!
    Aber nach meinem Durchhalten mit den entsprechenden D...-parolen, weiß ich rein gar nicht, was die obigen ehrenwerten Mitglieder unseres Forums da erwähnenswert gefunden haben!
    Das ganze ist für den Sänger eine schöne Sache! Er hat sich über seine Darstellung, die Regie, das Drehbuch gefreut! Und sich als liebender Deutsch-Türke geoutet.
    Günnet es ihm!
    Gruß, frifix.

    • Offizieller Beitrag

    @ Sordak: Der Mördan mag ein grottenschlechter Sänger/Rapper sein. Aber dass er die deutsche Sprache nicht beherrschen würde ist absoluter Humbug. Ich habe mindestens 15 Kids und die dazugehörenden Eltern bei mir auf Arbeit, die sich wesentlich schlechter artikulieren können. Und auch sonst fallen mir ein paar Leute ein, die da besser keinen Stein in die Hand nehmen sollten...

  • Ich komme dem Mysterium so langsam auf die Spur. Ich habe gerade gelesen, dass der Typ die Kommis auf YT erst freigeben muss. Und man kann das wahrscheinlich aus gutem Grund nicht bewerten :D

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • also ich finde, dass sein rap sich nicht so wirklich von anderen unterscheidet.... ich dachte das lied halte ich ganz gut aus... bis der refrain kam....
    einen teil der töne hat er ja getroffen, aber sein unglaubliches "Schaaaaaatz!" hat mich von den socken gehauen 8|


    aber trotz allem find ich das jetzt nicht so schlimm und sein deutsch ist auch nicht schlecht. nen akzent zu haben ist normal und bei jedem verschieden stark ausgeprägt und wenn wir deutsche andere sprachen reden hört sich das für die betreffende fraktion auch nicht besser an als das für uns.
    das problem ist, dass der türkische akzent durch die hohe migrationsrate in deutschland sehr schnell als "assideutsch" abgestempelt wird, was jedoch nicht automatisch richtig sein muss.