Spezial Fähigkeiten

  • Ich habe gerade mal ein paar Threads hier durchgesehen und hier wird oft Bezug auf sogenannte Specials genommen, die man sich nach Möglichkeit nicht entgehen lassen sollte.
    Urgrashs Call zum Beispiel bei Inferno...
    Jetzt wollte ich mal fragen ob es irgendwo eine gescheite Übersicht gibt. Ich bin hier auf der Seite irgendwie nicht fündig geworden (Bis auf eine "skill-Übersicht" die mir lückenhaft scheint, weil da z.B. Urgrashs Call fehlt^^)
    Wär cool wenn mir jemand mal nen Link zu einer guten Übersicht posten könnt

  • Hier gibt es eine Übersicht über die jeweiligen Spezialfähigkeiten. Unter dem Reiter "Skill-Trees" sind sie auch schön mit dem jeweiligen Symbol aufgebaut, und das "Skillwheel" unter dem letzten Reiter ist auch eine gute Hilfe. In den "Trees" findet sich auch "Urgash's Call", im "Wheel" (v. 2.1) "Urgashs Ruf"

  • Und da Du ja bestimmt das Original Heroes dein Eigen nennst, findest Du das Skill Wheel auch auf Deiner DVD (zumindest bei ToE)

    zunächst einmal hab ich eine Vollversion in ner "alten" gamestar gefunden. ;)
    Keine Ahnung unter welchem Punkt das auf der DVD zufinden sein soll, aber im Zeitalter von Internet (und einem viel zu lauten dvd laufwerk -.-) ist die DVD nicht häufiger drin als nötig, wenn das spiel auch ohne dvd läuft. :D


    Zitat

    Hier gibt es eine Übersicht über die jeweiligen Spezialfähigkeiten. Unter dem Reiter "Skill-Trees" sind sie auch schön mit dem jeweiligen Symbol aufgebaut, und das "Skillwheel" unter dem letzten Reiter ist auch eine gute Hilfe. In den "Trees" findet sich auch "Urgash's Call", im "Wheel" (v. 2.1) "Urgashs Ruf"


    Das Skillwheel ist der hammer, genau so etwas habsch gesucht - danke =)

  • Das funktioniert auch ohne dvd. Gehst unter Start/Programme/Ubisoft/Heroes of Might and Magic V/ Skillwheel feddisch. Sollte gehen.

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.