AdvInfos LIGHTversion

  • Original von Wheely:


    Hallöchen ... hab wie bereits erwähnt auch Probleme damit gehabt, dass die Zauber im Zauberbuch so detalliert dargestellt wurden. Hab die ganze Rechnerei rausgenommen und die Daten aufs Wesentliche (Schaden und Dauer) reduziert. Vielleicht interessiert sich ja wer dafür (siehe Anhang). :)


    Ich finde, das ist eine sehr gute Idee! Daher habe ich nun diesen Thread aufgemacht, damit sich Wheely und andere so richtig austoben können.


    Original von XovoX:


    Gute Idee! Ich finde auch, dass die Berechnung definitiv zu viel ist. Vielleicht könntest du diese Version mit der aktuellen 0.92e kompatibel machen, bzw. aus der 0.92e auch die zu vielen Infos rausnehmen? Wäre dir sehr dankbar.


    Im übrigen finde ich, dass du damit einen eigenen Thread aufmachen kannst. Du kannst die Mod ja AdvInfos-Light oder so nennen, denn ich glaube, dass vielen Usern die zu vielen Infos stören - und für die sonstige Weiterentwicklung der AdvInfo-Serie kümmert sich ja Jack The Ripper.


    GrüÃe Chris


    P.S.: Khaldrian's Leistung und Werk soll hier in keinster Weise geschmälert werden!

  • Ich hätte Interesse, ihr müsst mir nur sagen, welche Information euch zu viel sind.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.