Kompositartefakte bei Crossworlds

  • Moin moin,


    ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage 8o :
    Crossworlds habe ich jetzt schon dreimal durchgespielt ( normal, schwer und unmöglich ), doch es ist mir lediglich gelungen eines der 3, 4 oder 5 :wacko: ( ? ) Kompositartefakte zusammen zu finden,
    da diese aus verschiedenen Teilen bestehen. Ich glaube jeweils aus 3,4 oder 5 Teilartefakten.
    Hat von euch schon jemand alle (Komposit)Artefakte zusammenbekommen ?
    Wenn ja, wäre toll wenn jemand screenshoots davon zeigen könnte und die Beschreibung welche "Fähigkeiten" diese Artefakte haben.


    Finde das KB-Crossworlds ein Superspiel ist. Die Wandererzaubersprüche und die neuen Rassen machen das Spiel noch viel Variantenreicher, als KB jemals war :thumbup: .


    Schon mal Danke für eventuelle Antworten
    Coldplay

    Der Sieger hat viele Freunde, der Verlierer gute !

    Einmal editiert, zuletzt von Coldplay ()

  • Ich dächte, ich hätte mal was gefunden gehabt, aber komplett war das glaube ich nicht so pralle. Da habe ich glaube ich and. Teile genommen. Müsste das mit der Schaufel gewesen sein und irgendwas mit "Spielzeug" das Teil.
    Aber unmöglich? Bist Du gut durchgekommen?
    Bei Schwer habe ich bereits versagt. :dao:

  • Ich fand die Kompositartefakte die ich mal zusammenhatte nicht so gut. Fast immer sind die Werte der einzelartefakte besser gewesen, z.B. Spielzeug des Drachen. Allerdings ist es sehr schwer überhgaupt ein Kompositartefakt zusammen zu bekommen.


    Wers ausprobieren will sollte direkt nach dem Spielstart gucken, wo welche Artefakte verfügbar sind. (ist aber irgendwie wie cheaten ;) )

  • Danke für eure Statements :) .
    Habe bis heute erst zwei Artefakte zusammen bekommen ... natürlich ohne zu cheaten 8)


    Zitat von "SvenC.

    Aber unmöglich? Bist Du gut durchgekommen?


    Ich habe es mit allen drei Varianten auf unmöglich durchgespielt.
    Als Krieger hast du dabei, meiner Meinung nach, die besten Chancen es zu schaffen.
    Aber dennoch ist es sauschwer, denn oft bist du fast Pleite ( besonders bis du endlich nach Verona kommst ) und kannst keine Krieger mehr kaufen.
    Oft genug wollte ich schon fast aufgeben, da ich nicht cheaten wollte.
    Vier gute Tipps, mit denen ich es dann doch geschafft habe:
    1. Vor jedem Kampf speichern und bei zu hohen Verlusten ( was ja letztendlich Gold kostet ), noch mal laden und besser machen.
    Ist fast wie bei einer Schachpartie ( es gibt immer noch einen besseren Zug ;) ).
    Im Zweifelsfall, wenn es nicht klappt, anderen Gegner versuchen.
    2. Im Zweifelsfall auch mal Wandererschriftrollen ( wenn du welche hast ) verkaufen ( bringen glaube ich bis zu 8.000 Gold ), oder andere Zaubersprüche, die du schon im Zauberbuch hast, oder solche die du fast nicht benutzt.
    Natürlich keine Wandererrolle verticken, mit denen du Armeen herbeirufen kannst ( Lied des Windes, Koloss rufen, Ruf des Todes ).
    3. Oft genug bewachen starke Armeen ( sehr stark, tödlich, oder unbesiegbar ), Schatztruhen mit Gold, Schriftrollen, oder Gegenständen.
    Die musst du weglocken, in dem du so nahe an sie herangehst, dass sie dir hinterher laufen. Wenn du sie weit genug weggelockt hast, musst du schnell sein. An ihnen vorbeihuschen, die Kiste holen und dich möglichst schnell aus dem Staub machen. Dass das möglich ist, kann man sogar im Introtrailer zu KB-the Legend sehen ;) .
    4. Gehe wenn du fast pleite bist, einfach auch mal in den Wandererturm ( natürlich nur bei CW ). Dort bekommst du Zaubersprüche und Gold, wenn du bestimmte Herausforderungen schaffst.
    Oft genügt es, ab und an mal einen Level im Turm zu spielen. Dann ist man wieder "frisch" und kann eine Weile weiterzocken :D .

    Versuchs mal, dann ist das game echt eine richtige Herausforderung und macht irre Spaß ;)
    Gruß
    cp

  • Also wirklich schwer ist das Spiel auf unmöglich auch nicht. Dadurch dass man ja alle Zeit der Welt halt und immer schön kiten kann, verliert sich die Schwierigkeit sehr schnell im Hin- und Hergelaufe.#


    Man kann wirklich alle Kämpfe ohne Verluste bestreiten und das sollte man auch anstreben, damit man das Gold schnelle Artefakte zur Verfügung hat.


    Es kommt wie so oft, einfach nur auf die richtige Strategie und den richtigen Zeitpunkt an.

  • Zitat von "Noobstaa"

    Also wirklich schwer ist das Spiel auf unmöglich auch nicht. Dadurch dass man ja alle Zeit der Welt halt und immer schön kiten kann, verliert sich die Schwierigkeit sehr schnell im Hin- und Hergelaufe


    Den Vorteil vom kiten musste mir am Anfang vom CW im unmöglich Level mal erklären. So die ersten paar Inseln ...
    Z.B. als Magier auf unmöglich haste am Anfang kaum Krieger, kaum Zauber, wenig Mana und Wut, wenig Gold usw.
    Nach jedem Kampf hast du zwar die Wut voll, aber kein Mana mehr. Wenn du dann wieder Mana hast, ist die Wut weg ...

    Zitat von "Noobstaa"

    Man kann wirklich alle Kämpfe ohne Verluste bestreiten


    ALLE halte ich für ein Gerücht. Eine ganze Menge Kämpfe ja, wenn man strategisch gut ist, aber ALLE ... :-|
    Da halte ich sogar jede Wette mit dir, dass das zwar natürlich erstrebenswert ist, aber das wirst auch du nicht schaffen!
    Nicht ohne Mana, Wut, Gold, oder Zaubersprüche zu cheaten, nie im Leben. Nicht im U-Level.
    Ich gehe sogar so weit, dass du nicht mal die erste Insel ( Debir ) gänzlich ohne jeglichen Verlust, wie du behauptest, bestreiten kannst.
    Selbst mit cheaten ( außer extrem-cheating :D ), schaffst du einige Kämpfe nicht ohne Verlust. Besonders gegen die Orks und Goblins, oder viele Drachen ist das ziemlich schwierig.
    Wenn man den Level zum x-mal durchspielt, mag es einfacher sein, logisch. Aber wenn man diesen Level zum ersten mal spielt, ist es definitiv schwer.
    Da hilft dir auch der richtige Zeitpunkt und die richtige Strategie nur bedingt, denn deine Möglichkeiten sind von den Vorgaben her ( besonders am Anfang ) sehr eingeschränkt.


    Wie gesagt, natürlich nur unter der Bedingung, dass man den Level ohne jeglichen "Eingriff" spielt. ;)

  • kiten bedeutet ja den kampf auszuweichen und nur die treasure einzusacken und wenn du das kiten drauf hast kannst du im prinzip fast alle inseln am anfang ablaufen, ein paar quests machen, exp, gold und artefakte sammeln und dann wieder auf die startinseln gehen und alles plätten.


    und glaube mir, es gibt leute die machen wirklich alle kämpfe ohne verluste...gibt in vielen foren detailierte anleitungen wie das funktioniert. mir ist das allerdings zu aufwendig jeden kampf x-runden auszudehnen nur um alle verluste wiederzubeleben. aber möglich ist es. ich sag ja auch nicht, dass es für einen anfänger einfach ist, sondern eben nur das es die möglichkeit gibt und das das spiel wesentlich einfacher wird, wenn man keine verluste einfährt. nur weil man selbst nicht in der lage ist, oder vielmehr einfach noch nicht seinen horizont in diese richtung erweitert hat, heißt es nicht, dass es nicht möglich ist. diese erfahrung musste ich auch schon bei so einigen spielen machen ;) keep trying!


    hier noch einen link, damit du siehst, dass ich mir das nicht nur alles ausdenke :) http://forum.1cpublishing.eu/showthread.php?t=16974

  • Zitat

    kiten bedeutet ja den kampf auszuweichen und nur die treasure einzusacken und wenn du das kiten drauf hast kannst du im prinzip fast alle inseln am anfang ablaufen, ein paar quests machen, exp, gold und artefakte sammeln und dann wieder auf die startinseln gehen und alles plätten.


    Genau das ist ohne scannen, srollen, und cheaten eben nicht möglich, denn die Seekarten bekommst du nur, in dem du kämpfst, denn die Monster oder was auch immer, die diese Seekarten bewachen, lassen sich nicht fast nie kiten, falls du es noch nicht bemerkt haben solltest.

    Zitat

    hier noch einen link, damit du siehst, dass ich mir das nicht nur alles ausdenke: http://forum.1cpublishing.eu/showthread.php?t=16974


    Glaubst du wirklich alles, was du nicht liest ;) ?
    Die ganzen Ergebnisse sind gecheatet. Gugst du auf die Statistiken:
    Da hatte der eine 488 schwarze Drachen ( hat natürlich keinen einzigen verloren ), oder 1000 Trolle, ohne Verlust, loool.
    Der andere hatte 4888 Paladine ( so viele gibts im Ganzen Spiel nicht :P ) usw. usf.


    Hier mal ein paar screenshot aus deinem Link, mit deinen super Spielern, "Leute" die das ohne Verlust schaffen. Natürlich ohne cheaten, wie deutlich zu lesen ist 8) .





    Also nix für Ungut, aber lass dich in Zukunft nicht so leicht beeindrucken.
    Ein wenig hinterfragen, nachlesen, etc, soll da schon manchmal helfen ;) .


    Gruß cp

  • Also da ich es schon selbst gemacht habe, weiß ich, dass sich einige Inselkarten durchaus kiten lassen, nicht alle aber durchaus ein paar. Erfordert einiges an Übung und Nerven, aber es geht. Btw gibt auch Leute die es ohne Kiting machen.


    Warum die Zahlen so hoch sind kann ich dir nicht sagen, aber selbst hier im Forum werden dir Leute bestätigen, dass No-Loss Games kein Problem sind. Habe ja selbst schon Spiele ohne Verluste gemacht, von daher weiß, dass es funktioniert. Glaubst du nicht, wenn Leute Baal ohne Verluste schaffen, dass sie alle anderen Battles auch ohne bestreiten können? Gibt ein paar Screenshots nach dem Baalfight, wo du auch die richtigen Kreaturenanzahlen sehen kannst.


    Du solltest das nicht persönlich nehmen, aber es gibt immer Leute die es besser können :) Die Erfahrung hab ich schon zu oft machen müssen. Wenn es das eigenen Vermögen übersteigt, muss es nicht gleich ein Cheat oder ähnliches sein.


    Wird beim Cheaten nicht auch dein Charname in XXX the cheater umgenannt?

    • Offizieller Beitrag

    Nicht, wenn du einfach ein Modul bearbeitest oder bestimmte Mods benutzt.


    Übrigens lassen sich Seekarten in der Tat durch weglocken (hört mal mit dieen zocker-begriffen auf, als ob es keine echten worte dafür gäbe :-|) ergaunern. blöderweise hatte ich bisher immer das Pech, nie die zubekommen die ich gebraucht hätte :P

  • Würde mich einfach wundern, wenn die Jungs dort cheaten, die haben ziemlich viel Ahnung von dem Game. (Ausname ist wohl der Troll mit lvl 1060) Aber ist auch ziemliche lange her, dass ich mich intensiv mit dem Game beschäftigt habe.


    Kiten ist aber einfach schöner, als weglocken ;) Und gibt auch nicht 100% den Sinn wieder...flitzen wäre die direkte Übersetzung, aber die hinkt auch irgendwie :) Quappe ohne diese Begriffe läuft aber nichts mehr im Gamin...äh sorry Spielebereich ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ne, ich halt das für eine Verarmung des Wortschatzes, mehr nicht :P


    Hm...
    Trotzdem fragwürdig, mir fehlt einfach der nerv dazu, einen Kampf sooft zu wiederholen, bis ich den Verlustfrei habe.
    Ich neige auch viel zu oft dazu kleine Fehler zu machen, die einem unnötige Verluste bescheren, indem ich zum Beispiel irgendeine niedere Kreatur drauf gehen lasse, weil ich statt verlustfrei mit dme Drachen zu beenden stattdessen noch eine Truhe ausbuddel, aber eine evtl. Zusatzrune ist mir da auf jeden Fall mehr Wert, als das Verlustfreie.

  • In diesem ganzen Thread ist kein einziger nicht gechea... äh sorry manipulierter screenshot.
    Woher kommen die hohen Zahlen an Gold ( teilweise Milliarden ), Armeengrößen die utopisch sind, Runen von Tausenderstärke ? Weil manipuliert wurde. Wie sonst ?
    "ich weiß zwar nicht, wie das möglich ist, aber es stimmt ...." halloooo :whistling: , Raumschiff an Erde !
    Ich bezweifele ja nicht, dass es in den einfachen Leveln ( leicht, normal ) eventuell möglich ist, wenn auch selbst da nicht so einfach, aber im schwierigsten level, sorry, kann ich nicht glauben.
    Nicht einen einzigen Krieger, das ganze Spiel zu verlieren, auf dem schwierigsten Level und das dann mit kit... ähm weglocken begründen ... :rolleyes:
    Erfahrungspunkte, welche die Armeenstärke begründen, bekommst du fast nur durch Kämpfe, nicht durch weglocken und weglaufen. Die paar Fähnchen, die man findet machen den Kohl nicht fett, sondern sind im Verhältnis lediglich kleine Aufwertungen.
    Zuerst sagst du dass es zwar möglich ist, aber dir zu viel umher-rennerei ist, als das du das so spielen würdest:

    Zitat von "Noobstaa"

    ...gibt in vielen foren detailierte anleitungen wie das funktioniert. mir ist das allerdings zu aufwendig jeden kampf x-runden auszudehnen nur um alle verluste wiederzubeleben. aber möglich ist es.


    ... und dann behauptest du plötzlich das du das selbst schon geschafft hast :pinch:
    Noobstaa, wenn du das behauptest, dann beweise es. Ansonsten kann ich dir kein Wort glauben.
    Die Sache mit deinem Forumsthread als der Beweis, war ja schon mal ein schöner Flob, oder?


    Aber gut, jedem seinen Glauben und seine Träume.
    Ich wünsch dir was,
    cp

  • no loss heißt ja nicht, dass du keine einheiten verlierst, sondern diese in jedem kampf eben wiederbelebst auf unterschiedlichste art und weise. da können kämpfe auch gerne mal 50 runden plus dauern. du gehst aus jedem kampf mit max mana, max rage und vollen kreaturen...das mal vorab zur spielweise.


    ich wiederhole mich ja wirklich nur ungern nur weil du es nicht glauben kannst, heißt es nicht, dass es nicht möglich ist. es ist auch kein widerspruch meinerseits, das spielen ohne verluste ist eben nicht so simpel wie einfach kämpfen und danach schauen wie ich die armee wieder auffüllen. man muss halt wissen wann man welchen kampf nehmen kann und eventuell halt öfters mal neuladen und das erfordert eben viel verständnis und nerven und dazu hab ich eben selbst nicht immer den nerv. aber es ist nun mal möglich und ich werde das game nicht extra noch mal anschmeißen nur um dir den beweis zu bringen, wenn du es nicht glauben willst, dann lass es und spiele weiterhin im glauben, dass du das game beherrschst. roger and out ;)

  • Ich weiß was no loose bedeutet.
    Wer CW im U-Level schon mehrfach gespielt hat, der weiß, dass du so gut wie nie den Auferstehungszauber vor Verona, meist sogar noch später bekommst.
    Und wenn du ihn wirklich haben solltest, am Anfang, dann kannst du ihn kaum anwenden, weil du auch mal Kampfzauber wirken musst und dann ist dein Mana weg ...
    Am Anfang hast du nicht genügend Erfahrungspunkte, um dir Paladine, Runenmagier etc. in die Armee zu kaufen.
    Die wenigen Inquisitoren genügen meist nicht, um in allen Kämpfen die, wenn es auch wenige Krieger sind, die verloren gehen, komplett wieder auferstehen zu lassen, weil du möglichst viele Kämpfe machen musst,
    um entsprechende Armeen mit den entsprechenden Zaubern zu bekommen.
    Da nutzen dir auch keine 100 Runden, denn wo du nichts wirken kannst, ...
    Außerdem verbraucht sich am Anfang das Mana ersatzlos, denn es braucht eine ganze Menge Runen, bis du den Punkt der Manaregeneration im Kampf aktivieren kannst.
    Also nix mit: du gehst aus jedem Kampf mit max mana und max rage, schlichtweg Unsinn.


    Ich habe um Gottest Willen nichts gegen dich, aber du musst verstehen, dass wenn mir einer aufs Ohr erzählen will:
    Da gibt es viele Foren, da wird das erklärt ... und es gibt Leute die das können, auch im unmöglich level ... - und mir dann lediglich ein Thread verlinkt der voller Beweise für manipulierte games ist X(
    Oder mir erzählt, dass er weiß, dass es und wie es geht, aber es ihm zu viel Akt ist, dass selbst zu spielen ... und im nächsten Post plötzlich meint, weil ihm die Argumente fehlen, dass er es ja selbst schon geschafft hat :evil: ... sorry, aber bei so viel Currywurst, ohne Wurst und Curry, da kommen einem dann doch Zweifel ... ;)


    Ich behaupte auch nicht, dass ich das Spiel perfekt beherrsche, denn ich behaupte nicht, im Gegensatz zu dir, ein perfektes Spiel ( no-loose ) im U-Level gemacht zu haben, aber ich habe genug Erfahrung mit diesem Spiel, und genügend gesunden Menschenverstand, um begründet solche Angaben bezweifeln zu können, zumal der "Behaupter" eben nur behauptet, ohne irgendeinen Beweis.
    Das ist wie mit Gott, oder dem fliegenden Spaghettimonster :D . Du kannst locker jederzeit behaupten, dass beide existieren, aber selbst wenn du den Beweis schuldig bleibst, kannst du immer ganz schlau behaupten:
    Nur weil keiner dran glaubt, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht existieren ....


    In diesem Sinne - Amen

  • Also ich glaube schon, dass einige solcher Dinge ohne cheaten möglich sind, natürlich abgesehen von diesen Max-Level Dingen, denn da hat der Poster ja erklärt, dass er da ein paar Skill-Werte manipuliert hat.


    Ansonsten kann man wohl durch bestimmte Konstellationen über einen längeren Zeitraum viel Mana produzieren und das kombiniert z.B. mit dem Spruch Phantom kann durchaus genug Inquisitoren erzeugen um einige Verluste auszugleichen.


    Dazu kommt, dass die Jungs vor allem mit Unmengen an Ancient Scrolls spielen. Das kann man in dem Thread gut herauslesen. Da wird dann eben jeder Kampf so lange wiederholt, bis man ein paar von den Dingern abgegriffen hat. Und wenn ich richtig schliesse dürften die von den Rollen erzeugten Effekte stacken (darum auch z.B. die hohe Zahl an Einheiten), was ebenfalls viel Mana, viele XP, viel Führerschaft und eine Menge Hilfstruppen bringen kann. Das würde die meisten der hohen Zahlenwerte erklären. Die Anzahl an Runen z.B. ist so weit ich sehen konnte immer im normalen Rahmen.


    Fest steht für mich: Da tauschen sich die Freaks der Freaks aus....denn auf solche Ideen (7-Tage-Durchmarsch) kommen zwar auch Hardcore-Zocker, aber jeden Kampf zig mal zu wiederholen, bis man endlich das zusammen hat, was man braucht, dazu muss man wirklich einen an der Waffel haben. :D


    Diese Akribie sieht man dann auch in den ausgetüftelten Taktiken was die Boss-Kämpfe oder Kämpfe gegen schwere Gegner (Scrouger) angeht! Da wird ja mitunter wochenlang ausbaldowert, wie welche Einheiten-Combo in welcher Menge wohin gestellt werden muss, natürlich kombiniert mit einer bestimmten Skill-Konstellation, um bei den ersten gegnerischen Attacken so wenig wie möglich Verluste einzufahren.


    Meine Art zu spielen ist das nicht, aber wem es Spaß macht.... ^^


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Mit, ohne cheaten :D , kann eventuell schon sein, aber wie ich schon ganz am Anfang gesagt hatte:
    Ohne cheaten, scannen, scrollen, denn das sind nun mal, zumindest in meinen Augen, Manipulationen.
    Es ist nichts dagegen zu sagen, wenn man mal ab und an einen Kampf wiederholt, weil die Verluste zu hoch waren, o.ä.
    Und ich bleibe definitiv bei meiner Meinung: Nur mit kiten ( weglocken, weglaufen ), wie es behauptet wird, ist es so nicht zu schaffen.


    Aber sei´s drum, du hast schon recht. Wer sowas mit solchen Mitteln versucht, der muss schon richtig einen an der Waffel, oder tierische Langeweile haben.
    Und der Spaßfaktor, wäre dann, zumindest bei mir, komplett weg 8|


    Gruß
    cp

  • Wie gesagt, meine Art zu spielen ist das nicht, denn auch mir geht es um den Spaß am Spiel. Ich lade zwar auch den einen oder anderen Kampf neu, aber ich glaube mehr als 3 mal habe ich das nie gemacht, und das auch nur, um verschiedene Möglichkeiten und/oder Zauber zu testen.


    Dabei ist mir aufgefallen, dass, je nachdem wie meine Armee aussieht, aufgestellt ist oder agiert in der ersten Runde und je nachdem was ich für Zauber verwende und/oder was mein Drache macht, gegnerische Helden mit unterschiedlichen Zaubern reagieren! Mit ein wenig Austesten kann man so z.B. verhindern, dass der Gegner Zauber loslässt, die direkten Schaden verursachen und Einheiten killen. :)


    Am WE werde ich nach längerer Zeit mal wieder einen CW-Durchgang machen und, um auf das eigentliche Thema zurückzukommen, mal versuchen Kombo-Artefakte zu sammeln. ^^


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Eine Entschuldigung gleich vorweg: Mir ist bewußt, dass Doppelposts nicht gern gesehen werden, in diesem Fall alerdings geht es nicht anders, da dieser Post die ursprüngliche Frage des TE zu einem Großteil beantwortet. :)


    Wie angekündigt habe ich die letzten Tage AP/CW erneut durchgespielt und es ist eingetreten, was ich in all meinen bisherigen Durchläufen noch erleben durfte: Ich habe alle 4 Kompositions-Artefakte komplettieren können!


    Daher hier die Liste der 4 Artefakte inklusive ihrer einzelnen Gegenstände:



    I. Drachenspielzeug (Artefakt, Menschen, 100.000, 4 Teile)


    Effekt: +15 Wut, +15% Schaden für alle Offensiv-Fähigkeiten des Drachen


    Besteht aus:


    1. Helm mit Antenne (Helm, Zwerge, 23.000)
    Effekt: +2 INT, -1 INI für eigene Einheiten der Level 3 bis 5, verbessert die Fähigkeit Kugelblitz: +1 Chance auf einen Blitzschlag, +30% erhöhte Chance auf Schock)


    2. Echsenmann-Kampfstiefel (Stiefel, Neutral, 12.000)
    Effekt: +2 VERT, verbessert die Fähigkeit Zerschmetternder Schlag: +25% Schaden, +1 Feld Rückstoß


    3. Echsenhandschuhe (Handschuhe, Neutral, 18.000)
    Effekt: +1 ANG, +5% Chance auf kritischen Treffer, verbessert die Fähigkeit Manabeschleuniger: +3 Mana, +1 Aktionspunkt


    4. Schaufel (Waffe, Neutral, 25.000)
    Effekt: +1 ANG, verbessert die Fähigkeiten Steinmauer: +50% Gesundheit & Jagd: +1 Truhe, +1 Objekt


    **************************************************************************************************************************************************************************


    II. Ring der Heiligen (Artefakt, Menschen, 100.000, 3 Teile)


    Effekt: -50% ANG für Untote & Dämonen im Kampf, +2 Moral für eigene Priester, Inquisitoren und Paladine


    Besteht aus:


    1. Halskette des Exorzisten (Artefakt, Menschen, 5.000)
    Effekt: -3 VERT für Dämonen & Geister (vermutl. Untote), verbessert den Zauber Exorzismus: +25% Schaden


    2. Heiliges Kreuz (Insignien, Menschen, 25.000, muss aus dem Gegenstand Eisernes Kreuz hergestellt werden)
    Effekt: -5 VERT für alle Untoten


    3. Sandalen des Märtyrers (Stiefel, Neutral, 48.000)
    Effekt: +4 INT, +1000 Führerschaft, -1 Geschwindigkeit für eigene Bodentruppen


    **************************************************************************************************************************************************************************


    III. Handschuhe des Zerstörers (Handschuhe, Menschen, 100.000, 3 Teile)


    Effekt: +20% Schaden für Offensivzauber, +10% Feuer-, Magie-, Gift- und Astralschadenresistenz


    Besteht aus:


    1. Armreif des Feuerfürsten (Handschuhe, Zwerge, 10.000)
    Effekt: +1 VERT, +10% Feuerresistenz


    2. Studentengürtel (Gürtel, Elfen, 15.000)
    Effekt: +1 VERT, +1 INT, nach jedem Kampf eine Chance von 8% auf eine Rune (Kämpfer: Machtrune, Paladin: Geistesrune, Magier: Magierune)


    3. Krone des Chaos (Helm, Untote, 50.000)
    Effekt: +5 Mana, +5 Wut, +50% Magie- und Astralschadenwiderstand


    **************************************************************************************************************************************************************************


    IV. Gürtel des Siegers (Gürtel, Menschen, 100.000, 3 Teile)


    Effekt: +50% VERT, +1 Geschwindigkeit


    Besteht aus:


    1. Stahlblatt-Brustpanzer (Rüstung, Elfen, 17.000)
    Effekt: +3 VERT, +5% Gesundheit für eigene Einheiten der Level 3 und 4


    2. Berserkerschild (Schild, Neutral, 8.000)
    Effekt: +1 ANG, +1 VERT, +200% VERT für Barbaren & Berserker


    3. Schwarzes Band (Helm, Elfen, 17.000)
    Effekt: -5 ANG für verbündetet Bogenschützen, +25% Chance auf kritischen Treffer für verbündete Bogenschützen



    Das sind die Infos, die ich den Gegenstandsbeschreibungen aus dem Spiel entnommen habe. Einiges ist etwas verwirrend, wie etwas Widerstand vs. Resistenz, bzw. wurde mal dazu geschrieben (verbündete Einheiten) und mal offensichtlich vergessen. Die Level der Gegenstände habe ich mir jetzt mal gespart, da ich das für eine redundante Info halte (ist glaube ich sowieso nur für eine Fertigkeit aus dem Verstandbaum relevant).


    Wie schon in dem von mir erstellten Thread Tipps & Besonderheiten bei AP/CW erwähnt, kann man diese 4 Artefakte nur einmal zusammensetzen! Trennt man danach das Kompositions-Artefakt auf, gibt es keine Möglichkeit eines erneuten Zusammensetzens mehr.


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)