Eure Lieblingsmap für Heroes 3

  • Hallo Drachenvolk.


    Was sind denn so eure Lieblingskarten und warum?
    Was gefällt euch an ihr (oder habt ihr sogar mehrere)?
    Einfach Name und Autor (sofern bekannt) angeben und drauflos schreiben.


    (Ich weiß,dass es bereits einen gewissen Threat dazu gibt ("Liste der besten ... "usw), aber hier soll es eben nicht so kompliziert werden.)

  • hi,


    ich mag ja unleashing the bloodthirsty und den lord of war auch gerne. emperor of the world I und II. das wohl für SOD


    für WOG mag ich time of prophecy, emperor of the world III

    mfg


    udo

  • Stimme Nautilus zu: Kokosritter!
    Ausgebuffte Map von Start bis Ende und dann noch der Vadder, den man "wissenslos" durch die gesamte Map durchschleusen muß! Habe keine Map dieses Standards mehr gesichtet!
    Gruß, frifix.

  • Die Ritter waren schon super, wobei am Schluß das viel hin und hergerenne schon etwas nervig war.
    Würde aber acuh noch Das fünfte Element mit nennen wollen und einen Sonderpreis an Goldenheart für besonderes Storytelling vergeben.

  • Erstmal Gratulation an SilVi zum 1000. Post! :bier: :bier: :bier:
    Jawoll, auch das 5. Element ist super! War so ziemlich die einzige Map, die ich in der KdM nicht so ganz richtig gepackt habe. Die Anfangssequenz habe ich da irgendwie verbummelt. Habe den Startsave noch auf meinem Rechner lliegen und wollte immer mal wieder ran an die Optimierung! Liegt aber immer moch auf Warteschleife! So groß ist nun mal der Ehrgeiz auch wieder nicht! Gruß, frifix.

  • Der lange kurze Weg!
    Nicht daß ich sagen möchte, daß es die Beste aller Maps ist. Gewiss nicht. Aber die hommage an Felix kam heute nochmal per email aus Russland an mich ran. Ein Russe hat in (bekennendem) schlechtem deutsch nach der Map gefragt. Ich hab sie ihm geschickt. Aber auch bei heroesportal.net ist sie angelangt. Aber wer gar kein Deutsch kann, wird sie nicht so recht geniessen können! Gruß, frifix.

  • Fast 6 Jahre... hat dein Post so lang gebraucht um erstellt zu werden? :D


    Ich hab jedenfalls eigentlich keine Lieblingskarte. Ich spiele alle gern, welche
    schön groß sind und eine schöne fette Endschlacht bieten... wobei meine besten
    Erinnerungen bei der Karte "Ragnarok" vorhanden sind... hach war das geil mit über
    200.000 Erdelementaren und 10.000 Engeln gegen 36.000 Teufel anzutreten + natürlich
    massig weitere Einheiten im Schlepptau ;). Und die Teufel hatte ne KI. Hab den Kampf
    voll verloren -.-
    Bin mir zumindest sicher das die karte Ragnarok hieß...

  • Da gibts viele.. mitunter bekam ich die nicht mal durch.. *shamebutCONGRATZ*


    Was frifix und der pimp das so veranstaltet haben.... hat mir viel Freude (!) ins
    Leben gefügt.


    Bitter war mein einziger KdM Sieg - Optimierte das Ende vom Wohnort meiner damaligen Freudin aus (was sie, soweit ich mich erinnere) nicht so gut empfand - und dann sende ichs ein und der
    (gute (!)) (dennoch! ;p) Onkel sendet mir - "Hab schon Thoralia gratuliert".


    Das wars dann für mich. Leider. Hab mir den **** aufgerissen,
    *einmal* die KdM zu gewinnen. Nachricht: "Habe Thoralia bereits gratuliert".


    Denke, Onkel B war bis heute nicht bewusst, was das in/für mich ausgelöst hat.


    Ist mittlerweile auch egal. Als Fanboy hab ich Onkel B kennengelernt,
    und es war super, habe ihn gern. (!)


    Gerne hätte/würde ich frifix wie Thoralia kennenlernen. Scheint immer nicht zu
    passen, und wir altern (hoffentlich nicht: ) sinnfrei herum..


    Ich mag das neue PN-System *nicht* - weiß nie, was da wann überhaupt ankommt.
    (nutze auch kein Smartfone..)


    Ächz.


    Topic: (Bringt me not, but editiert me um!!)


    Alles vom frifix, vom Rösisch, vom Pimp (hab da auch nicht alles durch, leider!!),
    von Nautilus.. und da gab und gibt es einige mehr.. und.. vielleicht benenne ich
    euch ja *bewusst* nicht, damit es neue Karten gibt, und ich hier editieren darf.. ?! -... ;)


    oh phuck, schien grad so als wär der gesamte Text weg. Noch da. Puh.


    Egal was nervt:


    *Drachenwald.net love*


    Seid fröhlich!

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

  • naja, heißt ja nicht umsonst böhse onkelz ... ;)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.