Wie spiel ich online bei Heroes 5 ?

  • Hallo,


    habe mir letztens erst Heroes 5 in der Gold Edition gekauft, wo beide Addons und eine Bonus DVD enthalten ist.


    Damals bei Heroes 3 konnte man über TCP/IP gegeneinander spielen. Ein Freund von mir hat Heroes 5 auf Version 1.6 gepatcht, ich habe 1.5, versuche über den Upgrader im BIN Verzeichnis auf 1.6 zu upgraden, aber nachdem eigentlich alles gut gelaufen ist, kommt eine Fehlermeldung das Heroes 5 nicht installiert ist O.o
    Meine Version bleibt auf 1.5


    Was muss ich nun tun, damit ich irgendwie gegen meinen Kumpel online spielen kann ?
    Hab zwar in der Anleitung gelesen das man im Multiplayer Menü auf ubi.com klicken sollen, aber da erhalte ich eine Schlüsselabfrage...... .welchen Schlüssel denn bitte ?

  • Hallo
    Man kann über den BIN-Orderner Patches installieren? Wusste ich gar nicht. Vielleicht probierst du es mal, von hier den Patch herunterzuladen


    Der geforderte Schlüssel müsste eigentlich der CD-Key sein, also der Registrierungs-Code, den man auch für die Installation braucht.


  • Der geforderte Schlüssel müsste eigentlich der CD-Key sein, also der Registrierungs-Code, den man auch für die Installation braucht.

    Das hab ich schon probiert und es funktioniert leider nicht

  • hmm das Problem hatte ich damals bei meiner Sacred Gold Edition.


    Da hab ich beim Support angerufen die haben so paar Sicherheitsfragen gestellt, dann hab ich nen neuen Key bekommen und es ging.

  • Zusätzlich zum Reg.-Schlüssel mußt du auch bei Ubi registriert sein.
    Mit dem Patchen von Gold u.ä. versionen wäre ich auch vorsichtig. Wenn du online spielen willst, solltest du 3.1 haben! also ToE gepatched.
    Da ich die Gold-Version nicht kenne - startest du da HoF, ToE jeweils separat oder wählst du das nach Spielstart aus?
    Bei den Enzelversionen hatte jede einen eigenen Key, evt. geht deiner daher nur für ToE.

  • ich hab hier drei keys in der hülle stehen, aber beim installieren von Hammer of Fate brauchte ich keinen eingeben bisher.


    Tribes hab ich bisher noch nicht installiert.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.