MMH6 - Amazon verschickt die Beta-Keys

    • Offizieller Beitrag

    Da im Forum einige so sehr gejammert haben (ich auch :P), hier nochmal die allgemeine Info:
    Amazon hat heute (12.07.'11; 14:24 Uhr) angefangen die Beta Keys an die Vorbesteller von Might and Magic 6: Heroes zu versenden.
    wer keinen Key erhalten hat trotz Vorbestellung sollte da nochmal höflich nachfragen.
    Mit etwas Glück läuft die Beta sogar noch.


    Gruß, Quappe!





    Fehlerbehandlung:

    • Die Schaltfläche zum bestätigen funktioniert evtl. erst, wenn man auch den Text nach unten gescrollt hat. --> Scrollen.
    • Bei Firefox meldet die Website evtl. zurück das der Key ungültig oder schon benutzt wird. --> Mit anderem Browser probieren.
    • Der Key stimmt immer noch nicht.(O und Null nicht verwechseln, V und U, 1 und I) --> Code per Copy&Paste da einfügen.
    • Der Download ist langsam --> Warten.
  • Immerhin: dank dem zeitversetzten Versand der Codes, lässt sich die Beta jetzt einwandfrei herunterladen. (4.5 - 6 MB/s dank Uni-Netzwerk) Vielleicht ist ja der Zugang mittlerweile auch etwas stabiler. :rolleyes:

  • was soll mir das sagen ?


    Code für die Beta-Aktion:
    Der Versand des Codes für die Beta-Aktion (ein Code pro vorbestelltem Exemplar) erfolgt zweimal wöchentlich (durch Amazon.de).


    Tja ich hab auch kein Glück....die scheinen mich wirklich vergessen zu haben 8o

    • Offizieller Beitrag

    was soll mir das sagen ?


    Code für die Beta-Aktion:
    Der Versand des Codes für die Beta-Aktion (ein Code pro vorbestelltem Exemplar) erfolgt zweimal wöchentlich (durch Amazon.de).


    Tja ich hab auch kein Glück....die scheinen mich wirklich vergessen zu haben 8o



    Wie gesagt!
    Mail an Amazon und du bekommst sofort Ersatz!
    Wenn die mal wissen, worum es geht, sind die echt flott, muss man denen lassen.

  • herzlichen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.


    Bis morgen Nachmittag sollten Sie den Beta-Code vorliegen haben. Falls dies nicht der Fall sein sollte werde ich mich morgen Nachmittag bei Ihnen melden und mich persönlich darum kümmern.


    Ich melde mich morgen auf jeden Fall bei Ihnen. Für Sie besteht bis dahin kein Handlungsbedarf.


    Konnte ich Ihr Problem lösen?

  • Ich drück die Daumen, das das locker von der Hand geht und um es doppelt zu schreiben, denkt daran, der Code bringt euch nicht unbedingt zu 100% ins Spiel. Bei vielen kam der Frust erst noch, Firewalls und Co deaktivieren, ist bei jedem was anderes gewesen.
    Denkt nur daran, das man gucken muss und ausprobieren muss was man abschalten muss. Das kann noch richtig nerven, einige wenige sind auch so rein gekommen. Soll nur als Gedankenstütze sein, da wir das problem schon hatten und der frust dadurch in verzweiflung teils auch schon umgeschlagen ist. Man hat das Spiel zb die beta und kommt doch nicht rein.


    Ich drück die daumen das jeder es schafft irgendwie rein zu kommen :)

  • Hm - 4 Std. Download - mal sehen...
    Ich musste es wenigstens noch testen.
    Funktioniert richtig gut. Keine Deaktivierungen irgendwelcher Art nötig.
    Morgen beginnt endlich dann auch mein Beta-Test.