Racheengel noch erlernbar?

  • Also es ist so: Ich spiele gerade die Kampanie und bin in "Der Nekromant" in der Mission "Der Angriff", also wo man Godric und Markal spielt. Mein Ziel ist, dass Godric die Befähigung "Racheengel" erlernen soll. Die Fertigkeiten "Lichtmagie", "Landkunde", "Glück" und "Gegenschlag" habe ich schon auf "Meisterlich" und die Befähigungen die man für Racheengel braucht habe ich auch schon. Mir fehlt nur noch die Fertigkeit "Erleuchtung". Leider kommt, immer wenn Godric jetzt ein Level aufsteigt, immer nur die Fertigkeiten "Einfache Dunkelmagie" und "Einfache Beschwörende Magie" :(


    Also meine Frage: Wie kann ich Godric jetzt noch die Fertigkeit "Erleuchtung" beibringen?

  • hallo yoriwakitori :)


    ich hab mal für dich das forum durchforstet, das wurde nämlich schon vor geraumer zeit im anderen zusammenhang besprochen, behandelt aber das gleiche Problem. klick mich!


    Ansonsten kann ich dir noch den Anti-Verskill-Guide von Deathbuthappy ans Herz legen, wirklich lesenswert und ne gute hilfe! :)


    ich hoffe, damit ist dir geholfen.


    liebe grüße

  • Mein Tip sich erst mal über die Grundlagen der Spielmechnik schlau machen, dann würste man das die Antwort auf die Frage "GAR NICHT" lautet.
    Simples Ding wie man auch selber rauskriegen könnte: Spiel errechnet am Anfang die Skillangebote und den Baum, du machst die falsche Wahl: Ende von Gecko.
    Dazu sollte man sich dann noch die Frage stellen: Kann Godric überhaupt als Nebenheld in der Campain das Ultimate erreichen oder ist es ihm gesperrt?

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • kladdi
    Danke für die Links, die haben mir etwas weiter geholfen.


    Noch ne Frage dazu: Da die Fertigkeiten die man zu Auswahl bekommt immer beim Anfang der Map festgelegt wird, könnte ich ja eigentlich in einem späteren Level ihn andere Fertigkeiten beibringen oder?

  • Nur wenn du ihn noch mal wiedersiehst, er ist wie gesagt KEIN Hauptheld der Campain. Und selbst wenn du ihn wiedersiehst muss er auch noch nen Slot Freihaben für den Skill ganz davon zu schweigen das Enlightment bei Knight ungefähr genau so oft vorkommen kann wie in der Wüste zu ertrinken. Kann zwar passieren wenn man in nem Wadi pennt aber ansonsten......

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Racheengel ist keine Perfektion, das is Idiotie. Sorry aber is nu mal so klartext gesprochen. man verbaut sich mit jedem Ultimate was gutes und die meisten Ultimates gleichen das nicht aus. Der Heaven Ultimate steht da ganz hinten bei der Platzierung der Tauglichkeiten.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Da geb ich dir Recht. Ich meine Racheengel macht ja nur "Gerechte Strafe" stärker...Da find ich doch die Befähigungen wie "Urgashs Ruf", "Glück der Natur" oder "Arkane Allwissenheit" um Längen besser. Wenn ich es mir Recht bedenke, fang ich am besten in der Kampanie noch mal neu an...


    Edit: Ich hab mir mal überlegt, welche Fertigkeiten und Befähigungen ich Isabel(Zuflucht) beibringen sollte. Ich will Fragen ob diese Combo so gut ist:

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.