Maptester gesucht

  • Ach der Boon :D, wie wir ihn kennen wird der sicher wieder was aus dem Hut zaubern, und ich werd mich wieder ganz klammheimlich für die Storygestaltung anschleichen...hihi ;D. Cliarc, wenn es so weitergeht kannst du bei deiner Map noch viele nette Details einbauen, bis Heroes VI dann endlich draußen ist...

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Ach meine Map braucht auch noch mega lange, aber von den Details bin ich doch deutlich aufwendiger als jede Heroes 6 map die ich bisher gespielt habe ;)


    Bin bei 1,2 MB schätze mal das könnte noch auf 2-3 MB hoch schiessen.
    Aber lass das mal nicht hier weiter besprechen was meine Map angeht, hier geht es um Boons Map. hier schicke Dir mal ne PN.

  • Gut dass du es sagst! Ich wiederhole mich nochmal: Danke Boon dass ich dir deine Story schreiben durfte...war mal wirklich eine echt interessante Erfahrung, die auch ganz gut gewirkt hat (du bist halt recht zufrieden damit gewesen, was ich aus den PMs so herausgelesen habe ;) ).

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Danke, doch der Downloadlink falls du einen beabsichtigt hast fehlt ;). Roman könnts nicht werden, müsste mal sehen dass der Benedikt nicht stirbt. aber ich kreise ins Off-Topic...

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Ihr setzt echt große Hoffnungen in mich :D


    Die Bildergeschichte ging leider nicht voran, im Moment bin ich zeitlich nicht so gut bestückt, weshalb ich kaum was an der Karte bzw. dem neuem Konzept gemacht habe, ab nächste Woche auch Handwerker zu Hause und das wird dann etwas stressig :thumbup:

  • :D Du hörst dich nicht so überzeugt an? Ich hab bis jetzt nur positives von deiner Map gehört, und gelesen natürlich ;). Ein paar Dinge aus spielerischer Sicht galub ich wurden bemängelt (ohne Grapschen sei man ein armes Wesen), ansonsten aber wirklich nur positives ;).

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Hm ich bin irgendwie unschlüssig, es wurmt mich, dass ich das mit dem Loading Screen noch nicht hinbekomme, alleine Spiele ich meine Karte kaum, da die KI (zumindest mein Mitstreiter) mit zur Weißglut bringt. Spiele die Karte mit meinem Kumpell ab und an so 2-3 Stunden ,wenn sich was ergibt, er scheint sehr angetan zu sein, ich bin aber der Meinung so gan rund ist die Karte noch nicht :). Gespielt wird die Karte woh schon "viel", wenn ich mit die Downloadzahl im Archiv ansehe, aber einige Kommentare dazu wären ziemlich cool, damit ich weiß, wo ich stehe, falls du verstehst, was ich meine :D.


    Ja Grabschen ist dort mit Sicherheit angebracht, allerdings finde ich, dass jeder selber wissen muss, ob er den Skill haben will oder nicht. Wollte den jetzt auch nciht vorskillen.

  • Das mit den Kommentaren im Archiv ist eher mäßig, und ich fände es auch besser wenn man die leute ein wenig dazu zwingen würde, aber das ist nicht ganz die Vorstellung vom DW, es geht eben eher darum die sache etwas entspannter zu machen. Du wirst also vermutlich Deine Posts eher hier bekommen. Musst Du mit leben.
    Und solange nur ein einziger spass an Deiner Map hat, hast Du doch schon mal viel gutes getan.


    Nach den Handwerker wäre dann also wieder zeit ;P

  • Auch wieder wahr Cliarc ;).


    Joa also ich schaue mal, zur Zeit noch zwei Hausarbeiten zu erledigen, dann habe ich (endlich) ab Donnerstag 4 Tage Urlaub und dann gehts Semester wieder los und zur Zeit läufts leider nicht so rund bei mir. Also ich werde auf jeden Fall weiter die Karte im Auge behalten bzw. mein neues Konzept zu Papier bzw. in den Editor tragen, wird aber etwas dauern.


    Sonst mal schauen, ob ich mir Heroes VI gönne, also reinschnuppern, falls es mir gefällt.

  • Ja das stimmt, baue nur wenn es dir Spaß macht, und du Zeit hast. Denn wenn man da Huschdipfusch irgendwas baut, und womöglich noch zornig ist, das kann ins Auge gehen...aber kann ich mir bei dir nicht vorstellen ;).

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Ist übrigends eine sehr schöne Map, ich habe lediglich festgestellt, das mich bei Inselmaps der Zwang nach Snatch ein wenig nervt (hatte ich als Fortress nat. nicht, als ich die Map mit nem Kumpel gezockt hab).


    Was ein wenig überflüssig ist, imo, sind die ganzen Dwellings, die man nicht wirklich sinnvoll nutzen kann, wenn man nicht die passende Rasse hat.