UPDATE: Nekropolis: Ausbau der "Führungskraft" sinnlos?

  • Hallo Community


    Ich habe bei meinem Nekro-Helden die Fähigkeit "Führungskraft" ausgebaut und muss nun merken, dass mir dies gar keinen Bonus gibt. Wie ich gelesen habe bleibt die Moral bei Untoten immer = 0.
    Sehe ich das richtig oder lässt sich da was machen?


    Ausserdem gibts doch irgend ein Gebäude, welches das Vergessen einer Fertigkeit zulässt, nicht? Wäre cool wenn mir jemand sagen könnte, nach was ich da ausschau halten muss :)


    EDIT: Sorry, ich habe von meinem iPhone aus versucht zu Posten, was irgendwie nicht möglich war, deswegen war der Post hier so ein Murks :crazy: :wacko:


    Gruss
    Trudler

  • Also diese Fertgkeit bei Nekromanten ist, wie Pit Lord 07 schon sagte, recht sinnlos. Skille am besten "Diplomatie", "Anwerbung" und "Todesbote" damit wenigstens diese Fertigkeit überhaupt zu etwas Sinn kommt.


    Edit: Skill diese Fähigkeit aber erst dann, wenn alle anderen, wichtigeren Fertigkeiten und Befähigungen erlernt wurden.

  • Sie kann vielleicht dann sinnvoll sein, wenn man beabsichtigt, lebendige Kreaturen mit in die Armee aufzunehmen. Dann leiden diese weniger unter dem Moralabzug durch den Nekro-Helden.

  • Sie kann vielleicht dann sinnvoll sein, wenn man beabsichtigt, lebendige Kreaturen mit in die Armee aufzunehmen. Dann leiden diese weniger unter dem Moralabzug durch den Nekro-Helden.


    Erstmal das, wobei ich es als weniger wichtig werten würde, eher sagen wie die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass sich lebendige oder andere Kreaturen einem anschließen und man diese zu Untoten umwandelt oder nicht ? :D

    • Offizieller Beitrag

    In H5 macht der Skill wirklich noch Sinn, wenn man die Kreaturen einer eroberten Stadt nutzen will, oder keine Nekropolis mehr hat (zB weil man den Nekromanten als Nebenhelden angeworben hat um Neutrale wegzuräumen..)
    In H6 ist der Skill dann aber wirklich sinnlos.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.