Lebt zur Zeit noch einer der Mods die für das Kartenarchiv zuständig sind?

  • Frage bloss weil ich vor über einer Woche nen Update eingestellt habe für 2 meiner Maps und sich bisher da nix tut.....

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Novarius wollte beide :)
    Dao ist nicht jeden Tag hier und hat ein wenig zu tun, kann passieren, das mal etwas sich hinzieht, aber im normalfall ist er schnell bei der Sache und kümmert sich wirklich sehr gut um Kartenarchiv. Ich weiss nicht wie lange Deine Updates her sind, aber wenns erst ein paar Tage sind ist das ja noch im Rahmen ;)

  • Zitat

    vor über einer Woche nen Update eingestellt

    Das war so geschrieben wie es gemeint war Chiarc: Eine Realtime Woche
    Und es ist ja keine Komplett neue Map die überprüft werden mus ob sie Funktioniert, es sind bloss Updates für meine beiden "Friedliche Dörfer" Maps die ja bereits im Archiv sind.
    (muste da doch mal nen Erz und Holzwerk nachlegen aufgrund des Demmands aus meinem Umfeld, da man sonst ewig braucht die Städte beide aufzubauen)

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Ahso, war bloss etwas irritiert da es bei den letzten Updates ne Sache von 2 Tagen war :thumbup:
    Die eine hab ich zweimal hochgeladne gehabt, wurde die ältere da automatisch gekillt? weil in der ersten Uploaded version hatte ich nen Textfehler drin.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.