Demnächst auch auf Steam, also PC!

  • Mich springt in den letzten Tagen immer wieder die Werbung bei Steam für CoH an, also dachte ich das ich mal das Forum hier darüber informiere.
    Wenn man es jetzt kauft sogar mit DLC XY!!! Also das übliche ;)


    Ich denke mal ich hole mir das, wenn das in einem der alle paar Wochen stattfindenden Sales ist. Neu soll es 14,99 kosten, für 5-7 € kaufe ich es mir dann bei nem Sale sehr sehr gerne :)


    Edit: Erscheinungsdatum ist der 22.09. . Der DLC ist "I am the BOSS", also die Bosse des Spiels als MP Charactere.

  • Aha, ein Jahr später, als hier im DW vermutet wurde, erscheint es also doch für den PC ;)...Gibts eine normale Verkaufsversion mit CD auch? Bin kein Steam-Tiger, bzw. hab es noch nie probiert..

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • um ehrlich zu sein ka, aber ich bezweifle das mal stark. Das wird von Start weg ein 15€ Titel, also komplett per download. da es kein vollpreistitel wird kann man nicht davon ausgehen, das es ne CD-version geben wird.


    Also heisst es: Steam, oder man hat das Spiel halt nicht.

  • Stimmt, ich habs eh schon vorher gesehen, aber vergessen...


    Der Preis ist aber eigentlich auch "deftig" gegen die Steam-Version...naja, vielleicht wirds ja geholt :).


    Vielen Dank für die Info jedenfalls!

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • ich werd's mir vll mit der Zeit auch holen.. auch wenn ich's nach ner Ewigkeit wo ich's hab derzeit auf der DS zocke.. ist ganz unterhaltsam.. ich würde es als "ein wenig strategisches Match-3" benennen.. kA ob das so genau definiert werden kann.. aber geht so in die Richtung ^^

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.
  • Gunnar

    Hat das Label Clash of Heroes hinzugefügt.