Städte Allgemein

  • Ich finde die Städte optisch schon sehr gelungen, auch wenn sie etwas unübersichtlicher sind als bei den anderen Teilen (dafür gibts ja jetzt die Features).


    Würde mir aber zunächst mal 2 Dinge zurückwünschen:


    1. Das man wieder in die Burgen befreundeter Spieler gehen kann.


    2. So ein Massenausbaubutton (wobei es ja so auch relativ schnell geht, aber den könnte man ja vorne im Menü mit verankern)


    Ich fänds auch ganz schön, wenn man optisch von auÃen schon sehen könnte ob in der Burg ein Held ist (ich weiÃ, man kann ja drauf klicken) aber vielleicht könnte man ja eine Fahne wehen lassen oder so was in der Art)

  • 1. Das man wieder in die Burgen befreundeter Spieler gehen kann.

    Das konnte man?

    Zitat

    2. So ein Massenausbaubutton (wobei es ja so auch relativ schnell geht, aber den könnte man ja vorne im Menü mit verankern)

    Was verstehst du darunter? Das man in allen Städten gleichzeitig baut, oder was?

  • Ja, das konnte man.
    Man hat dann zwar nix machen können, ausser Zauber mitnehmen, aber sich in ne befreundete Stadt stellen ging durchaus. Ka, ob dann auch kämpfen ging... es klingt mir aber logisch.

  • man konnte nicht nur mit nem eigenen helden in eine befreundete stadt gehen sondern sogar in der befreundeten stadt einen helden rekrutieren. die angebotenen helden waren meines wissens nach aber die gleichen wie in den eigenen städten.


    und was auch machbar war aber vermutlich ab nem gewissen patch verhindert wurde (nicht ausprobiert, damals nie gepacht): wenn man in ne befreundete stadt ging, in der ein held war, so war beim verlassen der befreundete held ausgewählt und man konnte mit ihm rumlaufen (man sah nicht die anzahl der bewegungspunkte, die er noch übrig hatte - ist ja auch net in der eigenen heldenliste). ich meine mich zu erinnern, dass der befreundete spieler bei seinem zug dann wieder volle bewegungspunkte gehabt hätte.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.