aktualität von drachenwald

  • erst mal ne begründung warum des im bereich HoMM 1-4 steht...es geht speziell um WoG.


    frage: ist bekannt wann die seiten über WoG fertig gestellt werden? was da schon steht hat mir zwar geholfen...aber es fehlt noch ne ganze menge...


    Also die bitte an die macher von Drachewald.net : wenn ihr mal wieder zeiut habt kümmert euch bitte drum

  • Hallo anatoly9, willkommen im Drachenwald!


    ich kann Dir zwar nicht sagen, von wann die Informationen zu itWoG sind, aber im Grunde ist es dasselbe Problem bei allen statischen Informationen auf dieser Seite zu den Heroes-Inhalten: Wie Du richtig vermutet hast, haben die "Macher" vom Drachenwald bereits seit einer Weile schon nicht mehr ausreichend Zeit, um sich in großem Umfang um die Seite zu kümmern. Das wird leider in absehbarer Zeit auch so bleiben.


    Damit die Seite dennoch nicht übermäßig veraltet, hat Gunnar ein Wiki-Projekt gestartet, in dem engagierte Nutzer in gemeinsamer Zusammenarbeit neue Inhalte erstellen können. (die offizielle Ankündigung findest Du hier)


    Leider liegt auch dieses Projekt mit der Abwesenheit unseres Waldmeisters (hier) bis zum Erscheinen von Heroes VI auf Eis. Ich bin aber guter Hoffnung, dass es danach wie geplant weiter geht, wenn sich genug Leute für das Wiki-Projekt finden!


    Wenn Du gut über ItWoG bescheid weißt, meld Dich doch per Mail bei Gunnar und hilf mit, dass der Drachenwald ein Hort gesammelten Heroes-Wissens bleibt!


    Liebe Grüße
    grumpy

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.