Meine DVD läuft nicht

  • Hi Leute bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Bin aus dem Krankenhaus gekommen und habe mir natürlich Heroes 5 gekauft. Mein DVD Player liest die DVD aber nicht. Andere aktuelle Spiele kann er aber lesen ????
    Bin über jede Hilfe dankbar

  • Danke erst mal. Ich werde mal mein Nero löschen. Ich aknn mir allerdings nicht vorstellen, das die DVD nicht gelesen wird weil Kopierprogramme oder virtuelle Laufwerke drauf sind.
    Mal sehen was passiert

  • Diego du kannst dir sowas mit dem Kopierschutz nicht vorstellen? Ich sag nur Siedler 5 da haben sie damals son Scherz gebracht. war nen extra Detection Programm mit drin, wenn das irgend nen Virtual Drive oder nen Kopierprogramm gefunden hat lief gar nix.


    Meinst du dein DVD Laufwerk liest die CD gar nicht oder erkennt sie erst dann nicht wenn du Spielen willst?
    Wenn ersteres der Fall ist Trag die CD mal zu nem Kollegen ob dessen DVD Laufwerk mit der CD klarkommt. so kannste dann zumindesst schon mal CD defekt ausschliessen.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Novarius ()

  • Hi Novarius
    Das ist ja ein Scheiss, so etwas kannte ich nicht.
    Die DVD startet erst gar nicht, so als wenn keine DVD im Laufwerk ist. Ich habe mir auch ein Spiel aus einer Videothek ausgeliehen und das geht auch nicht????
    Ich hoffe mir kann noch jemand helfen, will endlich zocken

  • hey...ich hatte ein ähnliches problem...nicht mit heroes5 aber ner anderen dvd...bei mir lags einfach daran das mein dvd laufwerk kaputt war, also keine dvds mehr gelesen hat..mein tipp an dich: leg mal ne andere dvd ein und schau was passiert...wenn er die nicht lieÃt msst du dir wohl ein neues kaufen...musste ich auch :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Novarius
    Ich sag nur Siedler 5 da haben sie damals son Scherz gebracht. war nen extra Detection Programm mit drin, wenn das irgend nen Virtual Drive oder nen Kopierprogramm gefunden hat lief gar nix.


    Also ich hab auch Nero auf meinem Rechner, aber noch nie deshalb Probleme mit dem Kopierschutz. HoMM5, Siedler5, The Fall usw. laufen alle einwandfrei.

    "Möge Gott sein zwischen dir und dem Leid an allen verlassenen Orten, die du erreichen wirst."
    Diplomatie ist, mit dem Schwein freundlich aber zielorientiert über die Notwendigkeit des Sonntagsbratens zu verhandeln.
    Manche sagen ich sei bekloppt, ich halte mich für Verhaltensoriginell!
    Man kann dem Tod nicht auf ewig entrinnen, aber man kann es diesem Schweinehund schwer machen!!!

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.