Manaleiste anzeigen

  • Hi,


    wie kann ich in 1.6 die Manaleiste fuer den Helden auf der Karte anzeigen (also oberhalb seines Portaits, darunter sind ja die Bewegungspunkte)? Hotkey M funktioniert glaub ich seit mehreren Patches schon nicht mehr. Ich meine mich daran erinnern zu koennen, dass ich in den .cfg files mal was reineditiert hab, dann ging's (hab das Spiel inzwischen deinstalliert und jetzt wieder installiert) Ich hab aber vergessen was und wo.
    Im Internet finde ich dazu nichts.


    Vielen Dank im voraus.

  • Huh, also da du den Standard Key "M" schon probiert hast wird es wirklicj frickelig ;).


    Ich krame mal in meiner cfg und schaue nach, ob ich etwas entsprechendes finde. Editiere es dann hier rein.


    Nur eine Frage, warum spielst du Vanilla Heroes? Hammers of Fate und Tribes of the East kosten doch nichts mehr un damit ist das Grundspiel gleich um 200 % besser. Dort funktioniert auch der Mana Hotkey, so viel nebenbei von mir :).


    Sont ein herzliches Willkommen, hier im Drachenwald :).

  • Hallo, erstmal danke fuer die Antwort.


    Hab auch beide Add-Ons, aber ich wollte die ersten Kampagnen vom Grundspiel eben auch noch mal spielen und da gibt's eben bei v1.6 leider keine Mana-Anzeige. HoF und TotE muesste ich mal nachschauen ob's geht, aber ich glaub dir das einfach auch mal so, dass 'M' da den Manabalken anzeigt. Jedenfalls geht's im Grundspiel nicht einfach so. Ich hatte es aber definitiv mal in v1.5 und da hab ich's mit irgend einer .cfg Datei gemacht. Wenn ich mich bloss dran erinnert koennte...

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.