Reihenfolge der Kampagnen

  • Die Karte ist praktisch die wiederverwendete Demoversion von Heroes VI, die auf verschiedenen Messen und anderen Veranstaltungen präsentiert wurde. Im Prinzip handelt es sich um eine kleine Vorgeschichte, speziell um Sveltanas, wie sie mit ihrem Lehrer die Mutter Namtaru auf eine entlegenen Naga-Insel sucht (diesselbe Insel wie in der 3. Infernomission). Chronologisch spielt sie kurz vor Pavels Tod, also ca. 20 Jahre vor der ersten Prolog-Mission.


    Mit ein wenig Aufwand kann sich übrigens jeder diese Karte aus den Spieldateien entpacken und problemlos als Szenario spielen.

  • Hallo zusammen,


    ich hänge gerade im Herz der Nachtmahre.


    Wohin muss ich mit Yumes Wasserlilie um den Tempel der endlosen Quellen zu öffnen?

  • @Cohan


    Ich möchte nicht unhöflich erscheinen, ABER so viel Zeit muss ja wohl sein, dass du dir den richtigen Bereich heraus suchst, um zu posten und dein Problem kund zu tun :whistling: .


    Hier wärst du damit richtig, dieser Thread dient ausschließlich dazu, über die Reihenfolge zu diskutieren und soll nicht als "Hilfe ich habe ein Problem" Thread missbraucht werden.


    Das nächste Mal also bitter erst gucken, dann posten, die 2 Minuten wird man doch Zeit haben und versuche Doppelpost zu vermeiden, vor allem ohne Inhalt.


    Zu deinem eigentlichichem Problem kann ich dir nicht helfen, da ich selber noch nicht soweit bin.

  • Also habe mitlerweile alle Kampangen durch und würde, wenn mann Fraktion für Fraktion spielen will folgende Reinfolge empfehlen:

    • Bastion
    • Sanktuarium
    • Inferno
    • Zuflucht
    • Nekropolis
    • Finale Kampange


    So wird nicht zu viel von der Story verraten und der entscheidende Inhalt der Hauptgeschichte kommt erst zum schluss, also kurz vor den Endmissionen
    Wer die Finale Kampa früher Spielen will einfach bei 4. Anfangen^^

  • Hallo,
    meint ihr, dass die eingangs aufgelistete Reihenfolge wirklich die "richtige" ist? Wenn ich mich richtig erinnere gibt es bei Zuflucht 1 eine Videosequenz, wobei Kiril "normal" zu sehen ist. Folglich müsste Inferno doch nach Zuflucht gespielt werden, oder?
    Außerdem passt es doch sehr gut Bastion 2 nach Sanktuarium 1 zu spielen, oder?
    Gib es weitere Meinungen zu einer Reihenfolge, die besser zum Abluafschema passt?

  • War das nicht eine Rückblende die chronologisch kurz vor der 1. Infernomission stattfindet? Das ist halt dieses Überschneidungsproblem, denn die 1. Infernomission schließt unmittelbar an diese Sequenz an und spielt damit vor der 1. Zufluchtsmission. Bastion 2 passt natürlich sehr gut nach Sanktuarium 1, die Missionen sind an einigen Stellen halt sehr austauchbar (solange nicht Bastion 2 vor Sanktuarium 1 spielt), an dieser Stelle wurde einfach versucht, mit allen Missionen irgendwie gleich auf zu sein, weil die ja teilweise gleichzeitig stattfinden.


    Wie auch immer, die Liste ist bei weitem nicht perfekt. Für so ein Vorhaben müsste man wahrscheinlich die Missionen selbst unterteilen und verschiedene Abschnitte nacheinander spielen.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.