Heldenfähigkeit: zusätzliche Basiskreaturen

  • Hallo, kann es sein das Heldenfähigkeiten bzw. auch geskillte Heldenfähigkeiten nicht funktionieren ?
    Ich habe mir einen Zusatzhelden geholt, der das Wachstum der Basiskreaturen erhöht und ihm auch noch die Machtfähigkeit mit der selben Wirkung verpasst, aber am Kreaturenwachstum hat sich nichts geändert. Auch nicht wenn ich ihn in die Stadt oder als Garnisionsheld zum Wochenwechsel habe.

  • ich würds zwar nicht auf mark und bein schwören, aber die sister-spezialisierung hat bei meinem secondary hero in der zweiten einführungs mission funktioniert

    ---------------------------------------------------------------
    Hier könnte IHRE Werbung stehen
    ---------------------------------------------------------------

  • Architekt I - Die Vermehrung der Kreaturen in den Behausungen innerhalb des Bereichs steigert um 1.


    Das bedeutet der Held mit dieser Fähigkeit muss in einem freundlichen Bereich (Gebiet/Zone) mit einer Behausung stehen.
    Auf der 2. Karte der Einfühungskampagne sind es z.B. Kasernen (Basis-Behausung Zuflucht).
    Also ist die Fertigkeit in Bereichen wo nur eine Stadt und keine Behausungen sind wirkungslos.

  • Architekt I - Die Vermehrung der Kreaturen in den Behausungen innerhalb des Bereichs steigert um 1.


    Das bedeutet der Held mit dieser Fähigkeit muss in einem freundlichen Bereich (Gebiet/Zone) mit einer Behausung stehen.
    Auf der 2. Karte der Einfühungskampagne sind es z.B. Kasernen (Basis-Behausung Zuflucht).
    Also ist die Fertigkeit in Bereichen wo nur eine Stadt und keine Behausungen sind wirkungslos.


    Verstehe ich das richtig: Nicht das Wachstum in der Stadt, sondern nur in zusätzlichen Behausungen wird erhöht? Dann weiß ich ja, warum es bei mir nicht funktioniert bis jetzt. :D


    Mal heute abend ausprobieren.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.