Frühling 2012 LANge 25 in Magdeburg - Anmeldung

  • @SIR: ANFÄNGER!!!


    habe den thread EXTRA letztes jahr (im oktober übrigens) gestartet, damit GENAU DAS nicht passiert!


    pffffff


    edith sagt: änder die überschrift, na gut - mach ich glatt

  • so - ich bau grad unsere neuste 4sm.RMG so um, dass "nur" sinnvolle paarungen möglich sind - also kein rampart mit stronghold oder dungeon mit fortress zB, und kein doublebuild (wollen wir das überhaupt?) - dann sollte das starten auf der LAN recht fluffig abgehen


    ausserdem hab ich jetzt erstmal die kombinationen rausgelassen, in denen 2 gleiche gegeneinander spielen - also castle mit x gegen castle mit x oder y... bleiben trotzdem noch knapp 150 stk über :(
    aber die ersten 40 hab ich schon :)


    (hatte schon überlegt 4-10 karten mit 1.4 zu öffnen und abzuspeichern damit man "sofort" losspielen kann, aber wollt ihr DAS?)

  • Sodele,


    Kane und ich kommen am Mittwoch so gegen 16-17:00 (vielleicht sogar ein paar Stunden früher, aber eher nicht) an und bleiben bis Sonntag. Ein Bett haben wir dabei, Rechner mit allem drum und dran auch. Wir benötigen diesmal also keine Hilfen und Vorbereitungen des lieben Onkels. Wir wünschen uns lediglich einen Internetzugang, da wir gerade auch den ersten Tag gerne Diablo3 spielen würden und dies nur noch via Internet geht.


    Wir freuen uns auf Magdeburg und all die ganzen Gesichter :)


    SL: Du bist herzlich eingeladen mitzukommen, ich würde Dich dann so ungefähr zwischen 13:00 und 14:30 abholen. Biste dabei? Kane nehmen wir diesmal direkt mit, er ist sowieso in der Stadt :)


    ICK FREU MA!

  • Joa ich würd mich doch glatt auch anmelden war zwar noch nie dabei aber das was Kane so erzählte hört sich doch ganz nett an
    So von Mittwoch Abend bis max Sonntag


  • Joa ich würd mich doch glatt auch anmelden war zwar noch nie dabei aber das was Kane so erzählte hört sich doch ganz nett an
    So von Mittwoch Abend bis max Sonntag


    conan, meinste im golf ist dann noch platz für captincrush? - cptcrush - kannst du dich schon um 14-15 uhr frei machen? (nich was du denkst xarfax :P )
    sl - hast du wieder "nur" deine kleine blaue tasche und den schlepptop?
    also ich hab den luma-beutel, schlepptop und ne mittelgroße sporttasche - schlafsack auch oder kann ich decke/kissen von dir haben conan?

  • Öhm ich hab schon mit Conan geschrieben das das mit'm Platz ein bissle knapp wird außerdem hab ich am Mittwoch noch spätschicht aber iwie bekomm ich das schon hin mit der Bahn noch am Mittwoch anzureisen mein Rechner ist halt auch net gerade klein
    Allerdings denke ich mal das ich dann mit Conan und sl zurück fahren werde am Sonntag

  • jo, 4 mann, 2 PCs mit Monitoren, 2 Laptops, der Krempel und das Schlafzeug von 4 Mann, das schafft mein Golf nicht :( für uns 3 müssen wir schon genau aufpassen (sprich, kane packt, der kann das am besten :) ).


    SL is mal mit sack und pack mit dem zug gekommen, der rechner (ein guter alter bigtower, damals, als größe noch zählte :-)) in nem rollkoffer, den monitor glaube in nem rucksack und der krempel inner sporttasche (oder zumindest so ähnlich), das hat (bis nach frackfurt am main war das glaube?) sicherlich nich so viel spß gemacht, ging aber auch .-)


    €dith sagt, dass SL deutlich mehr hat als sein blaues täschchen, alleine das zeug, was ich seit herbst mit mir rumfahre von ihm weil ichs verpeile, zu ihm zu fahren ums zurückzugeben nimmt mehr als den halben kofferraum meines twingos in anspruch... und das is nur das, was er nich mitnahm, als ich ihn am rathaus rausgelassen habe damals...

  • sorry jungs, 17.te und 20.te hab ich punktspiel um den aufstieg^^.


    werde die herbstlan nutzen !! für ein ordentliches h5 mit silvis rmg generator, die maps waren spitze ! oder eventl. für ein h3 auch offen :)


    mit kane zusammen klappts sogar mit den teufeln :))


    viele grüsse und viel spass für die frühjahrslan


    ps. an den terminen kann man auch nie etwas rütteln, die stehen erst ca. feb-mrz vom verband fest ! schadeschade

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

  • und am 17. abends/ nachmittags kommen und am 19. späten nachmittag fahren und dadurch am sonntag geschmeidig und ausgeruht sein würde nicht einzurichten sein? is ja nich wirklich weit...

  • :) überleg ich ja auch schon die ganze zeit^^ aber da hängt leider zuviel familie und vereinstrainingskollektiv dran :(


    und die verletzungsgefahr erhöht sich dann auch sehr stark. letzte spiel war 3 std. für ein zum glück erfolgreiches


    hart umkämpftes 6:2 6:3 ... we will c...


    gruss

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

  • @ vereinstrainingskollektiv: was du bis heute nich gelernt hast, das lernste in 2,3 trainingseinheiten auch nimmer :P solltest du damit aber vor allem die "3. halbzeit" meinen, dann müsstest dich entscheiden, das wär doof, stimmt...


    @ verletzungsgefahr: naja, musst ja nich trinken und nich garnichschlafen, dann passt das schon, is ja kein interkontinentalflug :)

  • du bist lustig, mir tut alles weh, 4 std. kurzsprints, ergebnis 5:7 7:5 7:6 , uff, ick bin glücklich :)


    das ist richtig aus dem hemd spielen, das trainingskollektiv heisst nicht, dass ich technisch etwas lerne, sondern


    kondition pumpen mit dem bewegungsablauf. man kann ja auch nicht nur joggen und dann denken, man hätte kondition beim schwimmen,


    da geht man aber nach 10 minunten normales schwimmtraining unter, wenn man das noch nie gemacht hat :). fazit, die muskelpartien , die man braucht müssen somit trainiert werden.


    werde vielleicht einen tag kommen :) aber kommt auf den beruflichen stress an !!

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

  • Prinzipiell hätte ich wohl Zeit.


    H3 und H5 kann ich nicht, H1 und H2 läuft im LAN nicht, H4 will keiner gegen michselen, H6 mag ich nicht spielen, bevor es zu Ende gepatcht ist (habe gerade mal 5 Kampagnen-Missionen gespielt).


    Und Teilnehmer sind: Conan, Kane, SL, Azrael und evtl. Retep und Cpt. Crunsh?

  • "nicht können" is ja immer ein recht dehnbarer begriff.
    und ich gehe davon aus, dass wie immer klar mehr kommen, als sich hier zu wort und anmelden. aus den reaktionen von xar zum thema 2o2-maps entnehme ich, dass auch die rheinmainfraktion aufschlagen wird.


    also stell dich nich an und komm endlich :)

  • Würde ja auch gerne kommen ..war noch nie bei einer LAN( bin aber aber auch ziemlich schlecht in Heroes, doer macht des nix ?) naja auf alle Fälle ist es ziemlich weit zu fahren( München-Magdeburg) und außerdem hab ich in 2 Wochen Abschlussprüfung naja..werde dann schauen ob des mit der Herbstlan was wird XD


    Gruß Jabal :)