Frühling 2012 LANge 25 in Magdeburg - Anmeldung

  • Würde ja auch gerne kommen ..war noch nie bei einer LAN( bin aber aber auch ziemlich schlecht in Heroes, doer macht des nix ?) naja auf alle Fälle ist es ziemlich weit zu fahren( München-Magdeburg) und außerdem hab ich in 2 Wochen Abschlussprüfung naja..werde dann schauen ob des mit der Herbstlan was wird XD


    Gruß Jabal :)


    Also an der Fahrt solls nicht scheitern, da könnt ich dich mitnehmen. Und schlecht in Heroes bin ich auch...


    Gegen deine Abschlussprüfung kann ich aber nix machen, das musst du selber entscheiden :P

  • ....also ich schreib hier nix rein damit sich niemand falsche Hoffnungen macht. Meine einzige Angestellte ist im Urlaub und ich hab Mörder Tage vor mir, Streß ohne Ende.


    Anachor hat leider schon definitiv abgesagt. Der Deutsche Meister (Grishnakk) will aber mit mir zusammen kommen. Wenn ich es hinbekomme und mich überreden kann die langen Fahrten auf mich zu nehmen, kommen wir beide Donnerstag Abend an, bleiben bis Samstag maximal Sonntag morgen Abfahrt. Denke das es sich trotzdem lohnt, da Kane die Maps vorbereitet.


    Grüße Hoffnungsschimmerxar



    PS: Onkel hast du nicht evtl ne Möglichkeit wo ich alter Sack und leider extrem Schnarcher in Ruhe pennen kann? (Sag bitte nicht Muckibude).

  • @Azrael..ja ist mir auch klar Abschlussprüfung geht vor.. XD aber die ist ja auch am 25. Mai vorbei.. und danach hab ich viel Zeit( bis Oktober)..ich war noch nie bei ner großen LAN.. finde aber gut dass des jemand organisiert..naja..des muss ich dann mal schauen..prinzipiell finde ich LAN-Parties (egal welche GAmes, wie groß) immer gut..dachte die wären mittlerweile ausgestorben.. XD---


    P.S: Wann ist denn die nächste DW LAN nach dieser?


    bin ich da nicht fehl am Platz XD..(vom Alter her)? :rolleyes:


    edit: Wo wohnst du denn xD

  • @hoffnungsschimmerxar: ICH GLAUB AN DICH!


    @anachor: SCHADE! (auch wenn er das wohl eher nich liest....)


    @grish: mach DRUCK!


    @fehlplanungsxar: den urlaub hätt ich ihr nich gewährt :P


    Jabal: ich interpretiere deine frage in die richtung, dass du dich für zu alt hälst. meine antwort: nich annähernd :P


    @alle: ICK FREU MA!

  • @ hoffnungsschimmerxar & meistergrishmithoffnungaufdouble: 14 maps sind das und wir könnten SOFORT losmetern (naja fast - wenn wir öffnen braucht einer kurz 1.3 und dann neu laden mit HD wenn derjenige nicht 1.3 spielen mag) JAAAA ich freu mich auf euch 2!!!!


    Jabal: unser jüngster Teilnehmer war derzeit 14 und kommt immernoch regelmäßig (dies jahr nicht) - ich sach mal: das toppst du auch nicht annähernd :P
    die herbstlan ist meist so um den 3. oktober rum
    aber mal ehrlich: (also ehrlich ehrlich) lernst du jetzt schon jeden tag 3-6 stunden konzentriert auf deine abschlußprüfung in drei wochen? wenn deine antwort ja ist komm nicht zur lan - falls nein... KOMM und setze dich dort JEDEN TAG 2x 90 minuten in die muckibude und lerne dort, tust du das KONZENTRIERT machst du immernoch nen schnitt was das lernen betrifft und hast trotzdem ordentlich was von der LAN... so
    edith sagt: du musst net fahren, azrael kommt aus münchen mit dem auto und würde dich mitnehmen, hat er schon angeboten übrigens (schicker kombi - ich glaube da fahrt ihr keine fünf stunden)


    @ daumendrücken: und wie wir das brauchen können! (der KSC ist ja auch in der relegation und wenn die das schaffen dann möchte ich nächstes jahr die hertha NICHT live im wildparkstadion sehen!)


    @ MP: gib allet!


    nur noch 3 tage und ich fahr los in richtung lan (über berlin) und ICK FREU MA!

  • Jabal: unser jüngster Teilnehmer war derzeit 14 und kommt immernoch regelmäßig (dies jahr nicht) - ich sach mal: das toppst du auch nicht annähernd
    die herbstlan ist meist so um den 3. oktober rum
    aber mal ehrlich: (also ehrlich ehrlich) lernst du jetzt schon jeden tag 3-6 stunden konzentriert auf deine abschlußprüfung in drei wochen? wenn deine antwort ja ist komm nicht zur lan - falls nein... KOMM und setze dich dort JEDEN TAG 2x 90 minuten in die muckibude und lerne dort, tust du das KONZENTRIERT machst du immernoch nen schnitt was das lernen betrifft und hast trotzdem ordentlich was von der LAN... so



    naja..die Abschlussprüfungen fangen am 21. Mai an..so viel ZEit ist dazwischen auch nicht mehr..des fällt dann auch mit der LAN zusammen..ansonsten hast du natürlich recht was des Lernen anbelangt..und den Freitag könnte ich auch locker"freinehmen" aber so passt des halt ned..wenn die LAN am 17 anfängt..und am Montag dann die 1. Abschlussprüfung ..naja..ich kenn mich halt ned aus mit großen LANs und so und kenne jetzt auch keinen der bei sowas mitmachen würde..aber ich schau mal wie es im Oktober ausschaut mit Studieren und so weiter XD.. was meinst du denn mit " toppst du auch nicht annähernd" wie alt ist denn euer jüngstes Mitglied ?


    edit: wollte nicht alles zitieren XD ansonsten hätte ich schon Lust auf sowas ^^

  • ähhhhh - 14 jahre gäbe es zu schlagen?


    oder meinst du, wie alt unser DERZEITIG jüngster ist?
    also WIR (im heroeszimmer) sind in der tzat alle um 40 rum wohl bei dieser lan wies grad aussieht und grish ist das hühnchen mit was? 30?
    nebenan sitzen jede menge jugendliche (und auch immer mal kinder, aber das sag ich nu als enddreißiger, teenies werden das schon alle sein)


    aber schon im herbst wieder werden die karten neu gemischt ^^


    und JA, wenn am montag die prüfungen losgehen wäre das schon unvernünftig jetzt zu kommen!

    • Offizieller Beitrag

    @ Xar: Viel kann ich Dir da nicht mehr anbieten. Wobei man bei dem Wetter aktuell ja fast draußen schlafen kann. Ich könnte natürlich die Putze abbestellen, dann kannst Du Dich praktisch auf jedem Flur ausbreiten....


    Könntest natürlich auch Oma Olivia fragen. Bei der hat damals Chans Tochter genächtigt. Da kann ich aber natürlich nicht für Deine körperliche und seelische Unversehrtheit garantieren...

  • teufelchen: ich möchte nicht darüber sprechen...


    engelchen: AM ARSCH IST DIE ENTE FETT!


    aber da es ja einen gott gibt und sie mich hasst, möchte ich ausser meinen glückwünschen für den verdienten meister und den hoffentlichen (geiles wort :) ) cl-sieger bayern über diesen randgruppensport baw nix mehr sagen müssen...

  • schade bei mir schauts eher so aus als wenn ich doch net kommen kann


    wir haben atm soviel zu tun auf arbeit das wir schon das wochenende durcharbeiten und mit´m urlaub schauts mau aus am freitag


    genaues kann ich erst am di/ mittwoch sagen aber schaut net so gut aus

  • 'aber da es ja einen gott gibt und sie mich hasst, möchte ich ausser meinen glückwünschen für den verdienten meister und den hoffentlichen (geiles wort :) ) cl-sieger bayern über diesen randgruppensport baw nix mehr sagen müssen... '


    wenn die Bayern NICHT Championsleague-Sieger werden, machen sie die damalige Serie von Vizekusen nach, und die Deutschen werden Vize-Europameister (so wie dazumal Vize-Weltmeister) - auf daß Müller, Neuer und Co in einer Saison viermal FAST gewonnen hätten

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)