Heroes & nneu beginnen?

  • Hallo Forum


    Hab mich heute hier angemeldet,weil ich seit 2 Tagen das Speil besitze.
    Jetzt wollte ich mal wissen wie das funktioniert, wenn ich nochmal ganz von vorne beginnen will...also ein ganz Jungfräuliches Heroes 6 auf meinem Rechner haben möchte.
    Muß ich mir dafür einen anderen Ubisoft Account zulegen?
    Das Spiel deinstallieren und dann wieder neu installieren mit dem selben Account hab ich gemerkt,daß das nicht klappt.
    Muss ich mein Profil löschen???
    Wenn ja...WO????


    Danke für eure Hilfe für einen Neuling :thumbup:

  • Ich denke nur der Support von UBI könnte deinen Account für Heroes VI auf 0 zurücksetzen. Ob die aber sowas machen bezweifel ich beinahe. Der Sinn dahinter erschließt sich auch nicht ganz.


    Solltest du einen neuen Account erstellen, so wirst du auch einen neuen CD-Key für Heroes brauchen, somit nochmal Kosten. Ob du deinen alten Account löschen kannst weiß ich nicht, aber sollte dies gehen, wäre dein alter Key mit Sicherheit dennoch "verbraucht", womit der Neukauf des Spiels wiederum gegeben wäre.


    An deiner Stelle würd ich den Support kontaktieren, aber richte dich auf eine lange Wartezeit ein, ob die dir helfen deinen Account bzw. Heroes VI auf 0 zu setzen steht dabei auch in den Sternen.

  • Ich verstehe auch nicht ganz, WARUM du das machen möchtest. Das einzige was du freispielst ist dem Zugang zu Kampangenkarten und Dynastiysachen. In die vorher freigeschalteten Kampangen brauchst du ja nicht reinspringen und wenn du glaubst, das du mit Dynasty zu stark bist, dann nutze es doch einfach nicht.


    Und wenn wir das nicht verstehen, dann wird der kompetente und schnell Support das wohl auch nicht kappieren.

  • Also ich kann ihn durchaus verstehen. Wenn ich z.B. nach langer Zeit H5 rausgekramt habe, war mein erster Weg
    den alten Spieler zu löschen und ganz jungfräulich nur die spielbaren scenarien zu sehen. Bei anderen Spielen das gleiche.


    Bei H6 hätte es auch den Vorteil, das man ganz neu z.b. einkaufen kann, oder Dynastyzeugs hochleveln.
    Wenn ich es recht überlege verstehe ich eigentlich diejenigen nicht die ihn nicht verstehen :D


    Einen account reset für ein Spiel zu integrieren, wäre sicherlich sehr simpel für UBI zu handhaben,
    aber daran hat man wohl nicht gedacht.
    Genausowenig wie man nicht daran gedacht hat, das nicht jeder Spieler gerne sein Account Namen zum Spielernamen machen möchte :thumbdown:

  • Selbstverständlich kann er seinen erworbenen Key mit einen neuen Account verwenden. Beide gleichzeitig zum spielen nutzen geht nicht.



  • Mastermind, genau den Link hab ich auch gefunden und bereits an den Support als Anhang geschickt, weil genau das eben nicht geht.


    (Habe das Spiel z.B. gebraucht erworben, nur eben nicht spielbar, entgegen dem, was dort steht.)


    Und auf ne Antwort vom Support wart ich seit 23.10.

  • Ich kann denen auch gerne einen Kaufbeleg zusenden, es ist ja nicht so, als würde ich mir das Spiel auf illegalem Wege anschaffen und spielen. Von daher sollte das kein Problem sein. Wäre ja noch schöner, wenn einem heutzutage noich untersagt wird, das Spiel, wenn es einem nicht (mehr) gefällt, an einen neuen glücklicheren Besitzer für etwas Entgeld abzutreten.


    Und mal ehrlich, bei der Qualität, in welcher ubi das Spiel veröffentlicht hat, haben sie eigentlich kein Recht, sich in irgend einer Form aufzuführen. Einen Großteil der vorhandenen Bugs wären jedem Mitarbeiter nach 3h Spielzeit aufgefallen. Dass so etwas in einem "fertigen" Produkt vorkommt, ist eigentlich eine Schweinerei.



    Zur Zeit, als es kein Internet gab, haben die Entwicklerfirmen es ja auch geschafft, Spiele auf den Markt zu bringen, die auch mit V 1.0 frei von irgendwelchen offensichtlichen Bugs waren. Warum das heutzutage nicht mehr möglich ist, verschließt sich mir etwas. (das ist ja nicht nur bei ubi der Fall, sondern mittlerweile wohl Gang und Gebe).

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.