H6 besser als H5?

  • Warum soll die Family nich zusammen am PC / Konsole sitzen?
    Zumindest ma ein normaler User hier, unter den ganzen Perversen wie Fürst_Alcazar, Cliarc, Boon oder RedWing u. a. :D


    Zwerge als Fraktion gibt es nur in Heroes V HoF und ToE, als Einheit gibt es sie seit Heroes 1.
    In Teil 1 - 3 gehörten sie zur Waldfraktion, ab Teil 4 zu Tower/Academy.


    Ja, die alten Teile waren noch Heroes. Besonders Heroes 1 wäre ma was, da sahen die Kreaturen auch noch eher nach Fantasy aus :P
    Heroes 3 gilt nachwievor als einer der besten der Reihe und Horn of the Abyss wird das sicher fortsetzen, über diesen "anderen Mod" schweigen wir lieber.


    Wie siehts aus Cliarc? Haste nun schon Heroes VI inzwischen? Vermute ma die "Gold-Edition", "Collectors Edition" oder sowas :rolleyes:
    Und, diesmal kannste nich Deine billigen Witzchen loslassen, die eh nach hintenlosgehen, meine Wenigkeit wurde oben auch genannt :evil:

  • Jap, hab mir Heroes 6 gekauft mit den neuen Fraktionen Dunkelelfen und Academy wurde mir auch freigeschaltet. Ist echt ein super Spiel geworden.
    Ne ich vermute ich lasse die nächsten Heroes Teile aus. Vielleicht baue ich mir mal ein eigenes Heroes, wenn mir extrem langweilig sein sollte.
    Also vermutlich nie *lach*
    Mit dem einen oder anderen Game Maker/RPG maker läßt sich schon einiges machen und man kann dort sogar spielerisch über jedne Heroes Teil kommen, wenn man es gut anstellt.


    Zum Thema zusammen mit der Familie am PC oder Konsole zocken finde ich klasse, habs bisher nur nicht wirklich oft gehört :)

  • Klar, hier Horn of Abyss. Ist leider nachwievor unvollendet. Aber Du brauchst dafür Heroes 3 Complete


    http://heroescommunity.com/viewthread.php3?TID=26298


    WoG kennst Du vermutlich oder? den kommt man an jeder Ecke, ist der Berühmteste H3 Mod mit sehr starken veränderungen. Commander bei jedem Helden etc.
    Für den Fall nicht, den bekommt man bei Heroes Comm.- auch ;)


    Horn of abyss soll noch 2 weitere Fraktionen kommen, die zwerge so nenne ich die mal und die Inquision. Die Piraten kann man aber schon spielen und die sind echt toll geworden.

  • Bei den alten Teilen war wirklich mehr Fantasie feeling.
    Aber Teil 6 finde ich auch gut, freue mich auch schon auf die Dunkelelfen, die sind voll nach meinem Geschmack.
    Hab die vermisst.
    In Teil 6 hat man mehr strategiemöglichkeiten man kann mehr taktiken umsetzen, insgesamt besser als alle anderen Teile.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.