Necrokampagne (zitadelle) ?

  • ich weiss nicht wie ichs machen soll besiege zwar kyril aber nach dem kampf (etliche male versucht) bleiben mir nur 30 liche und 40 gespenster über und da bin ich chancenlos natürlich beim kampf gegen das gegenbild.
    habe alle kreaturen aufgesammelt alle friedhöfe etc...bekomme keine mehr und habe auch bei den kämpfen vorher fast keine einheiten verloren..spiele aber auf leicht schaffe einfach den letzten kampf nicht mit so wenig einheiten...

    4 Mal editiert, zuletzt von carlito22 () aus folgendem Grund: das problem erledigt

  • ja habe ich belohnungen wo ich auch kreaturen bekommen habe,ausser die 3 sanctuarien mission nicht zu der einen komme ich nicht mehr hin..muss halt neu beginnen

  • hallo allso ich schaffe den kampf auch nicht, habe alle Quests fertig, und habe selbst noch 12 liche die 5 schicksalweberinnen und 65 gespenster, es wird dann vor der zitadelle niedrig angezeigt, und habe fast keine chance,( das Spiegelbild hat folgende 124 irrer, 32 zerberus, 62sukkubus, und 15 höllenhunde) habt ihr eventuell noch nen tip, oder soll ich noch mal neu beginnen? und vielleicht dann nicht alle kämpfe machen, aber zum anderen man braucht ja auch punkte geld, usw. ich bin im monat 4 woche 1 und tag 3 wenn ich vor der zitadelle stehe


    gruß Snooker1970

  • Also ich hatte mit dem Kampf keine probleme, habe halt reg und massreg benutzt, dazu noch Vampirismus und dadurch dann aus den meisten kämpfen verlustlos rausgegangen, und dann reichen die Einheiten am ende auch

  • Also ich hab das auf "schwer" gespielt. Bin beim ersten Versuch allerdings etwas freigiebig mit meinen Truppen umgegangen und war deshalb schon gegen Irina ganz schön hinüber, so daß ich die Karte noch mal gestartet habe. Dann jeden Kampf verlustfrei durchgezogen, und damit war der Endkampf genauso billig wie alle anderen Karten bisher. Also Quintessenz des ganzen, "Büße vorher nix ein"!

  • hallo


    wollte nur kurz sagen habe den zweiten anlauf jetzt es auch geschafft eben geachtet da sich weniger verluste all der kämpfe hatte, und somit war der kampf gegen das ebenbild viel leichter.


    und nun gehts weiter


    gruß snooker

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.