Aufstellung ändern

  • Hallo erstmal,


    wie kann ich in Heroes 6 die Aufstellung am Anfang einer Schlacht ändern? Bei Teil 5 ging das ja problemlos bei jeder Schlacht. Jetzt funktioniert das aber überhaupt nicht und es geht sofort los. Ich hab auch sonst beim Helden keinen Menüpunkt gefunden wo man die Aufstellung ändern kann :(


    In Hoffnung auf Hilfe,


    mfG

  • Jau - Taktik eins ermöglicht dir das aufstellen, Taktik zwei bedingt wieder ein größeres Feld hierfür.


    NOCH schöner wäre es, wenn man eine bestimmte Ausftellung ABSPEICHERN könnte.


    Jedes mal alle Viecher aufs neue gleich zu verteilen nervt doch erheblich^^

  • In Heroes 5 musste man Taktik doch nur skillen wenn man eine weitere Reihe haben möchte, in der man seine Einheiten aufstellen kann? Also 3 anstatt 2.


    Dank euch :)

  • In der Beta gab#s sogar noch einen Skill, der es einem erlaubte, die Aufstellung wieder zu ändern, nachdem man im Kampf die Feindaufstellung angesehen hatte.
    Warum der rausgenommen wurde, weiß ich nicht, i-wann war er einfach weg. Wird aber wohl daran liegen, dass es im MP problematisch wäre, wenn beide Helden diesen Skill haben...

  • das multi problem haben sie damals schon recht nett gelöst: wenn beide den 3. hatten, dann wirkte er einfach nicht :)


    ich denke, das wurde rausgepatcht, weil es einfach ZU mächtig ist! damit kann man schon ne MENGE bewirken. offline geht da für detailversessene (hat da jemand kdm gesagt? ;) )mit neuladen einiges, aber sowas muss ja ein spiel nich unterstützen, zumal das einfach ZU LEICHT wird oftmals und damit online nicht weiter hilft.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.