Die Story von Heroes 6

  • Ich gebe es unumwunden zu: Ich bin zu doof, der Geschichte von Heroes 6 zu folgen. Ich habe zwar mitbekommen, dass im Prolog eine Art "wie alles begann" vorkommt und dass eine Reihenfolge von Ereignissen aus einer immer anderen Sicht erzählt wird, aber ich ich schaffe es nicht, all die Namen, Zuordnungen und was sonst noch dazu gehört unter einen Hut zu bringen. Es wird kaum jemand gescheit "eingeführt", die Charaktäre sind auf einmal da und man muss mit ihnen leben.


    Gibts irgendwo das "Große Ganze" nachzulesen? Mir ist es egal, wenn ich dabei gespoilert werde, weil mir die die Story in dieser Form zur Zeit sowieso egal ist, weil ich sie nicht nachvollziehen kann.


  • Grobe Story im Spoiler, handelt sich um den Text von der offiziellen Website. Willst du es noch genauer wissen was in den einzelnen Kampagnen passiert?

  • Danke für eure Antworten, die waren sehr hilfreich. Es geht aber nicht nur um die Greifen-Famile, die ich noch halbwegs nachvollziehen konnte. Es tauchen aber auch jede Menge andere Charaktäre auf, die plötzlich "da" sind und ich nicht weiß, was genau sie tun. Zum Beispiel die Engel: In der Menschenkampagne ist zum Beispiel Michael dabei, von dem ich bis jetzt nichts erfahren habe, außer dass er den Krieg scheinbar mag. Was ist die Aufgabe der Engel in diesem Universum? Und dann gibts noch die Gesichtslosen, die nicht durch irgendwelche Taten auffallen, sondern nur dadurch, dass die einen Angst vor ihnen haben und die anderen nicht. Weswegen eigentlich? Und so gehts munter weiter, zu viel für mich.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.