Ashans Battle Commander für Heroes VI ?

  • Für den fünften Teil gab es hier - nicht komplett bis zum Ende durchgezogen, aber ein paar Level waren da - diesen ABC-Wettbewerb damals, bei dem es darum ging in Duellen scheinbar auswegslose Situationen zu meistern. Ich habe das geliebt, unendliche oft versucht die jeweiligen Aufgaben zu meistern und bin meistens gescheitert, aber die Replays der Gewinner-Strategien waren auch unheimlich spannend und durch die habe ich sehr viel gelernt.


    Irgendwann war das dann plötzlich weg - ich war zwischenzeitlich auch ne zeitlang nicht mehr hier - aber mit Heroes 6 könnte man sowas ähnlich doch mal wieder anfangen? Gerade weil im 6er die Anzahl der Spezialfertigkeiten nochmal hoch geschraubt wurde, könnte das sehr spannend werden.


    Erinnert sich jemand an den ABC-Wettbewerb und gibt es vielleicht eine Chance den hier wieder zu finden? :)

  • Da wäre ich auch dafür.
    Hatte sich damals ja leider etwas verlaufen (wenn aber auch aus veständlichen Gründen).


    Genau der Gedanke war mir auch schon beim spielen gekommen, bei dem ein oder anderen Endkampf hatte ich auch schon an den ABC gedacht, so oft wie ich den wiederholen musste bis es klappte^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »Michaelmann« (Gestern, 23:59)

  • Ich würde mal davon ausgehen, daß sich hier so schnell (mind. bis zum nächsten Patch) nichts tut.
    Auch oben genanntes Turnier fand nicht gleich nach dem Neuerscheinen des Spiels statt, sondern als die Spielmechanik besser bekannt war. Schließlich will ja auch keiner einen unwürdigen Sieger...

  • Zitat

    Hatte sich damals ja leider etwas verlaufen


    Ja was ist denn da eigentlich passiert? Ich meine vor allem die Tatsache, dass man jetzt gar nichts darüber findet... Ich hatte vor zwei Jahren schon mal nachgefragt, warum alles dazu gelöscht wurde, aber keine Antwort bekommen...


    Zitat

    Ich würde mal davon ausgehen, daß sich hier so schnell (mind. bis zum nächsten Patch) nichts tut.
    Auch oben genanntes Turnier fand nicht gleich nach dem Neuerscheinen des Spiels statt, sondern als die Spielmechanik besser bekannt war.


    Aber man kanns ja trotzdem mal anstoßen, muss ja auch nicht exakt so ablaufen wie beim Fünfer...


    Was halt schwierig wird: bisher gibt es ja keine Replay-Funktion... Und ohne die wirds nicht so gut umzusetzen sein... Aber ob die jemals kommen wird? :(


    Ich jedenfalls hab mehr Zeit damit verbracht als mit der Kampagne bei Heroes 5 :D

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.