Game Launcher speichert Anmeldedaten nicht

  • Moinsen,


    kann mir jemand verraten, aus welchem Grund der Game Launcher meine Anmeldedaten nicht speichern könnte?


    Das alberne Häkchen "Angemeldet bleiben" habe ich natürlich schon x-mal gesetzt und die Updates für den Launcher gezogen.


    Danke im voraus.

    "Der Gott des Alten Testaments ist – das kann man mit Fug und Recht behaupten – die unangenehmste Gestalt in der gesamten Literatur: Er ist eifersüchtig und auch noch stolz darauf; ein kleinlicher, ungerechter, nachtragender Überwachungsfanatiker; ein rachsüchtiger, blutrünstiger ethnischer Säuberer; ein frauenfeindlicher, homophober, rassistischer, Kinder und Völker mordender, ekliger, größenwahnsinniger, sadomasochistischer, launisch-boshafter Tyrann."
    Richard Dawkins

  • Eventuell musst du dich auf der Ubisoft-Seite anmelden und das genannte Häckchen setzen. Ich musste mich im Launcher nämlich nie anmelden, da ich mich schon öfter auf der Seite angemeldet habe.

  • Danke für die Idee,


    leider besteht das Problem weiterhin.

    "Der Gott des Alten Testaments ist – das kann man mit Fug und Recht behaupten – die unangenehmste Gestalt in der gesamten Literatur: Er ist eifersüchtig und auch noch stolz darauf; ein kleinlicher, ungerechter, nachtragender Überwachungsfanatiker; ein rachsüchtiger, blutrünstiger ethnischer Säuberer; ein frauenfeindlicher, homophober, rassistischer, Kinder und Völker mordender, ekliger, größenwahnsinniger, sadomasochistischer, launisch-boshafter Tyrann."
    Richard Dawkins

  • Nur mal zur Qualität des Ubisoft Supports:


    Meine Nachricht:
    Der Game Launcher (Uplay) speichert meine Anmeldedaten nicht, obwohl ich natürlich "Angemeldet bleiben" angeklickt und alle Patches gezogen habe.
    Ich möchte, dass Uplay meine Daten speichert und ich nicht jedes Mal aufs neue Tippen muss.
    Danke im Voraus



    Ubi Antwort:
    vielen Dank für Ihre Anfrage zu Uplay Passport.
    Bitte beschreiben Sie Ihr Problem genauer.


    Möglicherweise verstehen wir Ihre Problematik nicht ganz genau. Wie gehen Sie bitte ganz genau vor? Was passiert?
    Erhalten Sie eine Fehlermeldung? Falls ja, benötigen wir zur Analyse des Fehlers den genauen Wortlaut der Fehlermeldung!


    Bitte versuchen Sie sich immer möglichst präzise auszudrücken.
    Nur eine ganz genaue Problembeschreibung ermöglicht uns eine schnelle "Diagnose" und wirksame Lösungsvorschläge.



    Schicken Sie uns bitte einen Screenshot.
    Was zum Geier gibt es da nicht zu verstehen! Dann sollen die schreiben:

    Wir haben kein Bock und Geld uns mit Ihren beschissenen Problemen auseinanderzusetzen und schicken Ihnen stattdessen eine computergenerierte Antwort. Auch weil alle Praktikanten krank sind und die Reinungskraft frei hat! Je vous remercie de votre compréhension.

    - Ubisoft -

    communication is a huge priority with us
    Ich bleibe aber dran und schick denen jetzt einen Screenshot. Ich halte euch auf dem Laufenden.



    Nachtrag:
    In der Email haben die allen Ernstes geschrieben:


    Sehr geehrte Ubisoft-Kundin, sehr geehrter Ubisoft-Kunde, vor kurzem haben Sie uns um persönliche Unterstützung gebeten, und wir haben mittlerweile eine Lösung bzw. eine Antwort für Sie.
    .... Wir hoffen, dass wir Ihnen mit unserer Antwort weiterhelfen können. Sollte dies nicht der Fall sein, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren, indem Sie Ihre Anfrage aktualisieren....
    .... Wir freuen uns, dass wir Ihnen behilflich sein konnten.



    Auch comptuergenerierte Antworten sollten wohl überdacht sein!!!

    "Der Gott des Alten Testaments ist – das kann man mit Fug und Recht behaupten – die unangenehmste Gestalt in der gesamten Literatur: Er ist eifersüchtig und auch noch stolz darauf; ein kleinlicher, ungerechter, nachtragender Überwachungsfanatiker; ein rachsüchtiger, blutrünstiger ethnischer Säuberer; ein frauenfeindlicher, homophober, rassistischer, Kinder und Völker mordender, ekliger, größenwahnsinniger, sadomasochistischer, launisch-boshafter Tyrann."
    Richard Dawkins

    Einmal editiert, zuletzt von doeti ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.