Conflux- /Elementarrasse

  • Hallo zusammen


    Ich weiss nicht, obs schon so ein Thema hier gibt, aber ich fände ein Volk wie die Conflux aus H3 genial - mit ihren ganzen Elementaren und dem Phönix als Top-Kreatur. Man könnte ja als Kreaturen Dunkel-Elementare, Licht-Elementare, Feuer-Elementare und Stein-Elementare nehmen, höhere wären vielleicht Elektro- und Psycho-Elementare und als Top-Kreatur ruhig wieder der Phönix.
    Mögliche Fähigkeiten:
    Stein-Elementar: "Steine werfen": Obwohl er ein starker Nahkämpfer ist, kann der Stein-Elementar damit Felsbrocken auf seine Gegner schleudern, auf höheren Levels auch über Mauern. Er kann auch Mauern und Tore damit angreifen.
    Elektro-Elementar: "Unter Strom": Er kann ein Feld mit Blitzen belegen, z.B. für drei Runden. Jede Einheit, die darauf steht, nimmt Schaden. Auf höheren Levels ist das Feld so stark, dass die Einheit nicht wegziehen kann, dauert aber nur noch 2 Runden an.
    Phönix: "Brennende Federn": Der Phönix kann seine Federn wie brennende Pfeile verschießen. Je höher der Level, desto mehr Schaden und zusätzlich wird Feuerschaden verursacht.

  • Ich glaube, dass wir schon mal diskutiert haben, aber hier noch mal der Konsens, der mir Gedächtnis geblieben ist:
    Ist prinzipiell nicht schlecht, aber Elementare sollten gleich stark sein. Wie die Elemente, die sie repräsentieren. Das ist in einer Fraktion allerdings nicht möglich.
    Von daher nicht so toll...

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.