hilfe bei 1ter zufluchts karte

  • hallo


    ich habe mit der ersten zufluchts karte namens:"etwas ist faul" auf leicht begonnen
    die nekros habe ich erstmal beiseite gelassen weil ich auf die keinen bock habe.


    nun kommen nach einer weile ork helden in mein gebiet und erobern alles.
    den ersten von denen schaffe ich ja noch aber ehe ich meine armee wieder aufgefüllt habe
    kommt der nächste und macht mich platt.


    hat jemand n paar tipps für mich wie ich das angehe ?


    vorallem wie man den helden skillen sollte und welches die trigger sind damit die orks aktiv werden
    oder werden sie das nach einer bestimmten anzahl von runden sowiso ?


    und wie man eine schlacht schlägt ich lese hier im forum teilweise das man die schlachten
    ohne grosse verluste gewinnen kann.
    da wüsste ich gerne mal wie man sowas anstellt.


    und ja ich bin ein relativer anfänger habe ein bisschen heroes 4 und 5 angezockt aber nicht richtig tief
    eingestiegen.


    gruss crizbee

  • taktik für haven schlachten:


    also generell kann man mit haven folgenderweise verluste vermeiden (speziell in den ersten 2 wochen):


    du stellst eine truppe schützen, ein bis drei truppen schwestern und zwei bis vier truppen (wie heissen die schildträger da?) auf, und zwar so, dass die schützen eingebaut sind und die schwestern immer mindestens einen schildträger neben sich haben.


    dafür bietet sich taktiken an, also schonmal ein skill für dich.


    man kann auch einen größeren haufen schildträger nach vorne schicken und mit regeneration heilen, damit die gegnerischen nahkämpfer dort vorne bleiben.


    deine sisters können ja auch heilen (so sparst du mana)


    töten in erster linie mit den schützen und deinem heldenangriff, die wächter verteidigen (wie sich das gehört).


    stadtbelagerungern gegen computerhelden mache ich mit 1-2 sisterstacks, einem schützen und einem kleineren stack wächter in der ecke (quadratisch aufgestellt)