Skill in Duell: manchmal da - manchmal nicht

  • Moin allerseits,


    hat jemand eine Idee, warum in manchen Duellen auf Lvl 30 gelevelten Helden nicht alle ihre Fähigkeiten haben? Ich spreche nicht von Dynastiewaffenboni. Auch bin ich nicht in den Reitern im Skillauswahl-Menü verrutscht. Ich habe in den jeweiligen Duellen alle Reiter (Tränen Blut etc) gecheckt.


    Bug?


    Danke im voraus

    "Der Gott des Alten Testaments ist – das kann man mit Fug und Recht behaupten – die unangenehmste Gestalt in der gesamten Literatur: Er ist eifersüchtig und auch noch stolz darauf; ein kleinlicher, ungerechter, nachtragender Überwachungsfanatiker; ein rachsüchtiger, blutrünstiger ethnischer Säuberer; ein frauenfeindlicher, homophober, rassistischer, Kinder und Völker mordender, ekliger, größenwahnsinniger, sadomasochistischer, launisch-boshafter Tyrann."
    Richard Dawkins

  • man kann und muss für duelle keine helden lvln. duelle sind nur fastfood für zwischendurch, dafür muss man immer, unabhängig von deren lvl in den kampagenen, die vollen skillpunkte direkt und per hand verteilen. das speichert er dann auch, aber eben auch nur für duelle. und man kann dies immer wieder neu umskillen, aber wieder eben nur für die duelle.


    oder verstege ich dich völlig falsch?

  • Ja.


    Ich habe die bei dem "Fastfoodheld" (schöne Bezeichnung im Übrigen) alle 30 Skillpunkte gesetzt und diese zwischen zwei Duellen (eines mit vielen, das andere mit weniger Skills) auch nicht verändert. Meine Frage bezieht sich einzig und allein auf "fertig geskillte Duellhelden". Mit den Kampagnien hat dies nichts zu tun.


    Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass sofern mein Gegner seinen Helden nicht auf 30 gebracht hat, willkürlich Skills abgezogen werden, wobei allerdings auch keine Systematik erkennbar ist. Dies stellt allerdings eine eher unwahrscheinliche Erklärung dar.

    "Der Gott des Alten Testaments ist – das kann man mit Fug und Recht behaupten – die unangenehmste Gestalt in der gesamten Literatur: Er ist eifersüchtig und auch noch stolz darauf; ein kleinlicher, ungerechter, nachtragender Überwachungsfanatiker; ein rachsüchtiger, blutrünstiger ethnischer Säuberer; ein frauenfeindlicher, homophober, rassistischer, Kinder und Völker mordender, ekliger, größenwahnsinniger, sadomasochistischer, launisch-boshafter Tyrann."
    Richard Dawkins

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.