HOMM 3 - Probleme beim Patchen

  • Tach alle zusammen,
    also bei mir gibts folgendes Problem und ich hoffe es gibt hier jemanden der mir helfen kann:
    Ich habe HOMM 3, RoE, von ner Screenfun-CD, zeitgleich aber auch gekauft (inner weiÃen Hülle, durch Redfly wohl ráusgebracht)
    . Soweit so gut, das Game funktioniert auch wunderbar. Das Game ist Version 1.1., auf beiden CD´s. Jetz hab ich im Internet mal nach Patch geguckt und bin auf eure Seite aufmerksam geworden. Hab den Patch 1.1. --> 1.4. runtergeladen, in das HOMM3 Verzeichnis reingelegt und gestartet...ok laut Anzeige hat wohl alles funktioniert, keine Fehlermeldung oder so. Aber nach Rechtsklick auf die Startdatei-->Eigenschaften seh ich dort das immernoch V1.1. drin ist!? Auch beim Starten des Games muss ich feststellen das sich nichts geändert hat...
    Ok, probieren wir mal die anderen Patchs...überall das gleiche Resultat, mit einer Ausnahme: Patch 1.0. --> 1.2. geht! ABER (das berühmte Aber jetz) jetz kommt das 2. Problem: Nach diesem erfolgreichen Patch erkennt er weder die eine CD noch die andere und die anderen Patch ändern weiterhin nichts!!!
    So, was nu? ?( :(

  • hm, also auf 1.2 patchen, dann die exe austauschen (von einen anderen beziehen) und dann auf 1.3 patchen? und höher als 1.3. geht nicht bei dt. versionen? warum wird dann hier ein download für deutsch bis 1.4. angeboten? das versteh ich nicht...

  • denke mal das liegt daran dass der post nicht gerade der neuste war, da wirds noch kein 1.4 gegeben haben^^


    ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen, hab noch nicht weiter versucht, spiel lieber noch weiter HoMM V ;)


    aber ich denke es sollte schon möglich sein auf 1.4 zu patchen...

  • hab von mysticphönix die 1.4 (engl) bekommen, aber wenn ich die einsetze gehts auch nicht :( daher such ich grad jemanden der mir ne 1.1. version geben kann, die sich dann hoffentlich patchen lässt

  • dafür müsste ich ja erstmal nach 1.3. patchen können :P


    btw da mir ja gestern absolut alle sagten ich soll mir die complete holen:
    gibts nicht mehr! dafür kommt am 5.7. ne neue complete, da ist dann homm3 complete mit homm4 drin, weiss jetz nur nicht obs bei 4 auch complete ist
    soll knapp 14⬠kosten
    jedenfalls im media markt

  • er hast im pc nachgeguckt, ich kommt selbst sehen, die letze complete war irgendwann vor längerer zeit rausgegangen, weiss das datum nicht mehr
    dann hat er dort bei den heinis angerufen, die das liefern, die haben gesagt sie haben das nicht mehr und es wird es nicht mehr geben dafür kommt dann halt am 5.7. das andere
    wenn deine geschäfte noch was haben dann sicher nur weil sie es noch im lager haben (seit ewigkeiten)
    also warum ist er blöd?

    • Offizieller Beitrag

    blödheit ist dort (leider) voraussetzung, um einen job zu bekommen. versuch mal, da eine fachlich auskunft zu bekommen, kannste vergessen.
    kumpel von mir war am 17.05. im mediamarkt um sich h5 zu kaufen. "das gibt es noch nicht", "kommt erst morgen rein, laut computer". auf dem weg nach drauÃen sah er dann die stapel der h5-versionen liegen...


    egal, was du im mm kaufst, die verkäufer tun sehr versiert. sie sind es aber nicht. schuld daran ist sicher der mediamarkt, weil sie ihre mitarbeiter nicht schulen. aber wer mit dem slogan "ich bin doch nicht blöd" wirbt, muss schon etwas "schlauer" sein...

  • Ich habs mir vor einigen Monaten auch noch kaufen können, in nem kleinen Laden um die Ecke.
    Blöd sind nur die Umstände, warum das nötig war... leihe niemals Heroes 1, 2, 3 und 4 gleichzeitig an einen und den selben aus. Habe nur Teil 3 wiederbekommen und das war auch noch voll im Ar***. So ein Mistkerl!!!


    Back to topic: Das Spiel muss es auf jeden Fall noch zu kaufen geben.
    und wenns demnächst ein Complete für 3 und 4 geben soll, warte einfach noch n bissel und hol dir das!

    "Tote wie ich machen sich nur um Verwesung Sorgen,... oder um Necrophile!" -Rufus

  • Doch die Edition (Heores 3 + alle Addons, Heroes 4 + alle Addons) gibts, im Media Markt hab ich sie für 15 ⬠ergattert. Stand auch mal in den News.


    Mfg,
    Lord Dagon

    Meine Meinung steht fest - verwirrt mich nicht mit Tatsachen!

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.