Homm 6 Auflösung

  • Servus,


    hab mir heute Heroes VI gekauft aber kann es leider nicht spielen. Grund dafür ist, dass ich 3 Monitore mit ner Auflösung von 6022 x 1080 habe aber Heroes auf keinen Fall auf 3 Bildschirmen spielen möchte. Nun kann ich die Auflösung nicht auf 1920x1080 runter schrauben, weil das Popup Menü nur bis 40xx X 900 oder so geht und ich weder hochscrollen noch sonstwas kann .... kann ich das auch irgendwo in ner config oder so ändern? Ist ja schon etwas lästig das es da nicht mal nen Pfeil nach oben oder so gibt um ne kleinere Auflösung einzustellen..


    Grüße

  • Sers,


    hab mal rein geschaut aber leider hilft mir das nicht. Theoretisch könnte ich natürlich 2 Monitore deaktivieren allerdings müsste ich dann jedesmal neu alle Windows Icons ordnen und lästig meine Auflösung anpassen. Hilft mir also leider nicht :-/ Danke trotzdem.


    Grüße

  • Nach einmaliges Deaktivieren kannst du MAMHVI starten, gewünschte Auflösung eingeben und dann das Spiel beenden, womit die Konfiguration gespeichert ist und du dann deine Monitore aktivieren kannst und dann MAMHVI ganz normal starten kannst.


    Alternativ könntest du die Konfig ändern, aber dann bekommst du Probleme mit den Update, wenn du Steam hast. :?:

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.