[H6] Stärke-Werte der Kreaturen

  • Hey Leute,


    während des Wartens aufn Patch hab ich heute mal den Editor ausgebuddelt ^^
    Klappte nach einiger Eingewöhnung schon ganz gut, aber hängen geblieben bin ich bei Random-Monstern.
    Diese haben blöderweise nur die Einstellungen "Random Amount" oder beim "Custom Amount" eine Reichweite gemessen in "Power".


    Problem: Wie krieg' ich jetzt die gewünschte Zahl an Kreaturen?
    Meine Versuche:
    - Random Amount erzeugt 0 Kreaturen, d.h. sie stehen im Spiel da, aber man kann sie nicht rechts anklicken, greift man sie an, ist das Fenster leer und die (nicht vorhandenen) Kreaturen fliehen.
    - Custom Amount einfach die gewünschten Zahlen eingeben: Führt zu 1 Kreatur, bei Core- genauso wie bei Elite-Einheiten. Offenbar ist sowas wie "Power von 5-10" viel zu wenig...
    - Custom Amount und einfach die Power-Werte aus dem Fan-Manual benutzen: Führt zu Legionen von Kreaturen. Power 42000 sollte eigentlich so ~7 Cores ergeben, stattdessen standen dann 8k Coral Priestess da...


    Hat jemand vlt eine Auflistung der tatsächlichen Stärken? Ich würde ungern eine Monsterlose Map bauen oder meine Creeps in Gebäude stecken, wo man die Anzahl konkret angeben kann... :p

  • Oh, herrlich =) Hab's noch nicht ausprobiert, aber ich glaube einfach mal, dass das so stimmt :P Dank dir, aber mich interessiert jetzt doch mal, woher du die Power-Werte hast?


    €: Ah, okay, me got it. Das sind die Werte ausm Manual, aber der . ist da keine 1000er-Stelle, sondern ein Komma... :pinch: Mach Sinn, deswegen kam bei 5-8 Coral Priestess auch nur 1 raus :rolleyes:

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.