H3: Eigenproduktionen

  • Haaahahahaa! Es gibt ne Taverne in der Hauptstadt :pinch: Na dann :crazy:


    Bin jetzt W1 bei den Engeln mit dem Hirten, die spätere 2. Main sammelt unten kräftig Erfahrung, und alle räumen tüchtig ab. Nur diesmal will mir die Hexe keine Diplomatie schenken... ich würde zumindest einmal Diplo irgendwie einbauen.


    Gruß, Nautilus

  • Wie schonmal erwähnt, habe ich die Karte jetzt updaten lassen.


    Tan ist jetzt eindeutig keine "Lachnummer" mehr, aber trotzdem noch gut zu schlagen. Die Shackles, die man jetzt von dem Engelüberfall bekommt, verhindern, dass Tan samt den Artefakten fliehen kann. Sich einfach an den Engeln vorbei zu schleichen geht übrigends nicht mehr.


    Und Achtung! Tan kommt jetzt gerne mal durch den Teleporter bei der südlichen Barbarenfestung.


    Die Taverne habe ich für die Startburg gesperrt (wird ca Tag 30 gebaut). Dafür sind alle Helden, die man selbst anheuern kann, deutlich verstärkt.




    lG

    M.Sasic.:"Eines weiss man: wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fussball alles möglich."

  • ich glaub, ich bin jetzt durch!
    Zumindest gehört mir die komplette Oberwelt und ich habe vier totenbeschwörer vernichtet (habe jetzt auch angellic alliance gebastelt; das schwert gab's aber vom eigentlich verbündeten roten). In der U-Welt war ich wegen der 800 neutralen Ghostdragons noch nicht (auf Fluch-Boden; ich hab mir außerdem die crystalls geholt und hab' Schiss vor m Altern ;) ), mit Primskills nun selbst von um die 75 dürft' das aber gehen (mach ich wohl morgen noch zu ende).


    Ich find' die Map nun insgesamt wirklich richtig gut! 'Ne klasse KdM eigentlich...
    Tja, jetzt bleibt die Frage, wie man mit DDoor beim Gegner umgeht. Kein Plan, da ich die Map jetzt ja geschafft habe, könnte man eigentlich ja alles lassen. Insgesamt würde ich teal dann(!) aber primskilltechnisch abwerten. Wenn die KI sonst Ende M3 mit 80/80/97/99 vorbei kommt, ist's Essig. (Außer man hat ebenso wie ich Lust, per Reload auszuloten, wo man sich postieren muss, damit Teal die Orte x y und z nicht an-dimensioniert, bzw. nicht einfach angreift).


    Auf jeden Fall solltest du dich entscheiden, ob du DDoor lassen willst, oder nicht (ich tendiere wie gesagt zu "ja"), denn wenn es zufällig passiert, hat die Map zwei Gesichter, bzw. vielmehr eine Fratze! Und wenn die kommt wird's eklig! ;)


    Grüße und vielen Dank für die Map. Bewertung im KA folgt (nachdem du hier schreibst, wie die endgültige Version aussieht ;) )


    Grüße, IP


    PS: Hatte nie Resu, ist das gewollt oder bereits kritisierter Zufall?

  • Es gibt zwei Dinge, die ich in jedem Fall noch ändern werde.


    Zum einen werde ich es nicht komplett dem Zufall überlassen, welche Spells man bekommt. Das du kein Resu bekommen hast, ist nämlich tatsächlich Zufall. Obwohl man schon sehr viel Glück braucht, da man eh nur eine vierte Gilde bekommt und die ist erstmal in Tans Händen.


    Zum anderen habe ich festgestellt, dass Teal ohne DD/Fly garnicht in das eigene Land hinein kann, da ihm das grüne Zelt fehlt. Dieses werde ich ihm dann noch zugänglich machen.
    Rot werde ich, denke ich, wieder zum Verbündeten machen, da man dessen Artefakte eigentlich nicht einkassieren sollte. Bei letzerem bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    M.Sasic.:"Eines weiss man: wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fussball alles möglich."

  • Ich werde die Karte jetzt noch einmal Updaten, dann ist sie fürs erste fertig. Verbesserungsvorschläge sind natürlich trotzdem noch gerne gesehen! :)

    M.Sasic.:"Eines weiss man: wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fussball alles möglich."

  • Ich habe eine neue Karte fertig gestellt. Es handelt sich um eine XL Multiplayer Karte für WoG. Sobald sie freigeschaltet wird, ist sie im Kartenarchiv erhältlich.

    Weite Welt



    "Weite Welt" besitzt keine wirkliche Story. Es handelt sich dabei um eine reine Multiplayer Karte. Ich spiele sie im Moment selbst und wie ich feststelle, ist sie alles andere als einfach.
    Es ist eine XL Karte mit fünf Spielern und trotzdem wird man ziemlich früh feststellen, dass der Feind überall ist! Der Anfang ist mit manchen Farben einfacher als mit anderen.
    Später im Spiel ist die Karte voll mit Helden, welche Primary Skills ab 30 haben (der mächtigste in meinem Spielstand ist bei 90).



    M.Sasic.:"Eines weiss man: wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fussball alles möglich."

  • Diesmal ist es wirklich nur WoG, da ich massig Nightmares und War Zealots eingebaut habe. Aber man kann ja auch alle WoG Options ausstellen. Dann hat man Complete+ein paar WoG Monster.

    M.Sasic.:"Eines weiss man: wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fussball alles möglich."

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.