H4: Zaubertürme und Artefakte

  • Hallo!
    Wir spielen gerade H4. Mein Gegner hat die Lebens-Fraktion und heilige Kathedrale Stufe4.
    Muß er mit seinem Helden die Burg besuchen in der dieser Zauberturm steht um alle Zauber zu erlernen? Er wundert sich nämlich gerade weil er einen Zauberer Stufe 10 hat und nur 2 Zaubersprüche kann!?


    Eine Frage von mir: Mein Held hat den Mantel der Ablenkung. Mantel-Beschreibung: Der Held ignoriert den Gefahrenbereich feindlicher Truppen.
    Was heißt das genau?

  • zu1: Er muss erst einmal den Skill dafür besitzen, um die Lebenszaubersprüche Lvl.4 aussprechen zu kennen. Außerdem muss er sich in den jeweiligen Städten die Zaubersprüche abholen.
    zu2: Feindliche Truppen (Held oder Monster) haben einen Radius in den Du normaler Weise nicht kommen darfst...ansonsten wirst Du angegriffen (oder greifst die Truppe an.....je nachdem wie Dus nennen willst). Mit dem Mantel der Ablenkung kannst Du nun den Feinden direkt an der Nase vorbeigehen ohne kämpfen zu müssen. Du hast also ggf. kürzere Wege. Jetzt nicht das überragende Artefakt, wenn Du mich fragst.....

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.